Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 20:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 20:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 21:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Vielen dank :) ich freu mich, werde mich nun anmelden und mein Profil dann morgen Abend gegen 20 Uhr machen da ich da erst online kommen kann wenn das OK ist.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 21:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 21:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallo.
- Adam Vereno
- Über 23 Jahre
- Adam Levine
Wollte mich bewerben und hoffe das der Ava noch frei ist. Weil es einfach mein Liebling ist.
ich lasse dennoch einen Probepost da:
Lässig nimmt er ihre Hand an und sie schütteln diese leicht, dabei nickt er und ist innerlich erleichtert, dass es keine weiteren Probleme gibt. Gefühlsduseleien sind leider so gar nicht sein Ding und er löst sich sachte. Langsam geht er zu seiner Jeans und hebt sie auf, was sie sich wohl gerade denkt?
„Und sonst ist alles okay soweit? Ich meine du bist ja schon ein kleiner Energiebündel.“
Mit einem kräftigem Schlag schüttelt er die Jeans aus und steigt hinein, nun steht er wieder etwas angezogener da und sieht auf die Flasche mit dem Vodka, dabei grinst er leicht und muss sich ein Lachen verkneifen.
„Also für mich reicht es erstmal, wenn du noch willst mach sie ruhig leer!“
Ruhig und etwas müde geht er zu seiner Maschine, die jetzt wo es hell ist, doch gar nicht so weit weg steht. Und er sieht wie sein Shirt über den Sitz geschmissen wurde, da fast er an seine Jeanstasche und fühlt zum glück die Schlüssel.
„Was machst du heute noch so?“
Ruft er dann etwas lauter, verdammt er muss sich einfach abgewöhnen so neugierig zu sein und kniet sich zum Motor hinunter. Rasch schaut er sich mal die Zündkerze an und sieht das alles super ist, was ihn erneut grinsen lässt. Im Hinterkopf fragt er sich dennoch was jetzt wohl wieder für eine coole Antwort von ihr kommt?
„Also sag schon! Du wirst doch sicher mal zu deinem Freund oder so etwas müssen?!“
Als er sie so ausfragt steht er bereits und kramt unter dem hochgeklappten Sitz ein altes Tuch heraus. Langsam und sehr behutsam beginnt er den Chrom zu polieren und summt kaum hörbar vor sich hin.
°Es wird Zeit das ich die Karre verkaufe!°
Das Tuch tanzt nur so über den Edelstahl und wiegt sich sachte hin und her, nur selten drückt er etwas stärker auf um auch jeder Spur weg zubekommen. Mit der Zeit sammelt sich leicht etwas Schweiß auf seinem Oberkörper und er glitzert nur schwach , denn Hitze ist er ja aus seiner Heimat gewohnt.
„Babydoll erzähle mir doch ein bisschen was über dich, lass uns doch besser kennen lernen… Oder hast du etwas zu verbergen?! Du wirkst nämlich recht unbeschwert und mich interessiert warum es so ist….“
Kurz hält er inne und sieht zu ihr rüber.
„Und ob du wirklich so leichtfüßig durch das leben tanzt ?“
Es ist genug! Er steht auf und schmeißt das Tuch an seinen alten Platz, mit einem schweifenden Blick betrachtet er sich seine Hände und reibt mit den Daumen über seine Fingerkuppen. Sie wirken schmierig. So tappst er locker flockig zum Wasser und wäscht sie sich etwas, immer noch wartet er auf eine Antwort. Das Wasser fliest zwischen seinen Finger hindurch und es wirkt wieder so wundervoll kühl. Sorgfältig reibt er sich die Hände unter dem Wasser. Dann nimmt er ein bis zwei Hände voll Wasser und schmeißt sie sich über seine glänzende Stirn, die kleinen Tropfen die an seinem Körper herunter rinnen sind erfrischender als jedes kühles Bier. Als er langsam wieder aufsteht rinnen einige Tropfen auf seine Jeans, doch diese saugt sofort jede kleinste Flüssigkeit auf.
Dann schlendert er zurück zu seiner Maschine und lehnt sich mit seinem Hintern dagegen, er sucht nach seinen Kippen und findet sie letztlich in einer Brusttasche am Shirt.
Er kramt sich eine raus und bietet dem sexy Girl auch mal eine an.
„Hm?“
Das Feuerzeug zündet seine Kippe an und er zieht den Rauch tief ein, im Fall die Kleine nimmt auch eine, wird er ihr auch mal Feuer geben, denn er ist ja ab und zu mal höfflich. Das Feuer wandert mit dem Kippen zurück in die Tasche und er hält seine Kippe ganz locker zwischen seinen Lippen.
Nun legt er seine Finger an den Filter und zieht extrem Tief den zerfressenden Rauch in seine Lungen, dabei flüstert er.
„Mir fällt erst jetzt auf wie schön der See eigentlich ist! Gestern wirkte eigentlich nur der beleuchtete Steg so gemütlich….oder was sagst du?“
Richtet die Frage etwas lauter an das süße Ding und richtet seinen Blick gen Himmel.
Sehr langsam lässt er den Rauch aus seinen Lungen gleiten und beobachtet wie er einige Zentimeter in die Luft steigt. Nach und nach wird der Rauch dünner und wird von einer Briese gefangen, dass er dann darauf hin verfliegt. Nun kann er entspannt lächeln, denn genau das war es was er brauchte, eine schöne Zigarette.
Mit einem kaum vergleichbarem Genuss raucht er sie in aller Ruhe zu ende und schweigt dabei, denn mittlerweile ist sein Blick wieder auf dem See und er genießt die Ruhe, diese Stille und die gesamte Umgebung.
Dann lässt er die Kippe fallen und drückt sie mit seinem Schuh aus dabei sagt er leicht belustigt.
„Arme Natur!“
Da fällt ihm was ein und er dreht sich erneut zu seinem Sitz, klappt ihn erneut hoch und sucht eine alte Sonnenbrille, setzt sie auf und richtet den Blick zu der Mädchen.
„Sehe ich cool aus oder sehe ich cool aus?!“
Er zieht sich vorsichtig sein Shirt nun endlich über und achtet dabei auf die Brille, dann stellt er sich einen Augenblick hin und betrachtet das Babe von letzter Nacht.
Leider muss er sich endlich mal eingestehen dass sie wirklich eine Wucht ist und auch noch mega sexy, aber dass kann er natürlich nicht zeigen. Ihre dunklen Augen und die dunklen Haare, es ist alles in einer vollkommen Gleichheit und Ausgewogenheit, irgendwie beruhigt es zu wissen das es noch solch tolle Frauen gibt.
Dann schwingt er sich auf seine Maschine und sein Blick wird leicht leer und geht in die Weite, dann muss er doch noch einiges los werden.
„Dann Baby, ich muss mir jetzt mal langsam ne Unterkunft suchen! Es war ein schöner Abend und es hat mich gefreut dich kennen lernen zu dürfen. Wer weis vielleicht trifft man sich ja mal wieder? Also mich würde es freuen……“
Eine ganz Zeit schweigt er und es ist recht Still, mit seinem Blick fängt er ihre Augen und sein Gesichtsausdruck wirkt leicht angespannt, sein Mund ist verhärtet und er bringt kein Wort heraus. Zum glück kann sie seine Augen nicht durch die Sonnenbrille sehen und er lässt mit einemmal die Maschine aufbrüllen.
Sie knattert und dröhnt, dann nickt er ihr kühl wirkend zu und wirkt für den Teil einer Sekunde etwas Arrogant.
Kurz bevor er davon fährt schenkt er ihr dann doch noch einmal ein Lächeln und hinterlässt nur noch eine kleine Staubwolke. Ihm war klar dass sie alleine bestens zurecht kommt und sein Angebot sie mitzunehmen eh abgeschlagen hätte. Die coole Art von ihr hat es ihm im Vorfeld schon klargemacht.
So fährt er in der Gegend umher und sucht sich einen Platz zum duschen und herrichten.
Auf der Fahrt macht er sich noch einige Gedanken zu der Perle, verwirft sie dann aber, warum sollte er auch über eine Frau Nachdenken?
in ...um einen Charakter ♥ 09.04.2013 20:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 09.04.2013 20:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
hey,
ich würde mich gerne als tochter von Cady und Tyson anmelden. Ich wurde von Pb cady gefragt und tada, hier bin ich.
Charaname wäre Emily Hamilton, Ava weiß ich noch nich genau, weil ich kaum kinderschauspieler kenne.
probepost is laut pb cady nich nötig, da sie meinen stil kennt und ihn mag.
lg lisa
p.s. pb is 20
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 37 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |