Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 13:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Ähm, ich kann ein paar Daten leider noch nicht nennen, da mich das Gesuch von Julianne Cuthbert interessiert.
Charaktername: ?? Vielleicht Zane Cuthbert?
Alter PB: Muss ich den wirklich nennen?^^ Aber ich habe schon eine Weile die Ü 25 überschritten XD
Wunschavatar: Ähm.. Weiß ja nicht, was die Gute sich so vorstellt? Adam Levine? Niall Matter? Taylor Kitsch? Keine Ahnung, wie Böse der Ava aussehen soll.
Probepost: Ja (Kann ich aber erst leider heute Abend liefern)
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 13:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Mir wurde gerade eine "Schonfrist" eingeräumt.^^
Leider werde ich mir das Feedback aber erst heute Abend ansehen können XD
Eckdaten (wie ich mir im groben Zane so vorstelle):
Computerfreak, leicht nerdig (aber keine Sorge, kein Sheldon Cooper^^, obwohl Star Wars... XD), es gibt kein System was er nicht hacken kann, liebt Egoshooter á la Call of Duty, hat einen Abschluss in Bachlor of Computer Engineering (würde mit Juliannes Wunsch: studieren in Australien harmonisieren, den könnte er ja wie sie in Sydney oder wo auch immer sie in Australien studiert hat^^, gemacht haben)
Zane saß schon wieder seit Stunden vor dem Rechner und versuchte -mal wieder- online die Welt vor dem Bösen zu retten. Zumindest im Game. In der Realität sah dies anders aus. Für Geld konnte man sein 'Können' und 'Wissen' buchen. Des öfteren hatte er schon für viel Kohle diverse Algorithmen entworfen, mit denen man sich Zugang, zum Beispiel für Firmen oder auch Banken, verschaffen konnte. Natürlich wusste niemand von seinem kleinen Nebenjob. Auch nicht seine Schwester. Schon oft wollte er sie einweihen, aber die Angst, dass er sie damit in Schwierigkeiten bringen könnte, war größer. Darum hatte er dies noch nicht getan. Aber wer würde vermuten, dass hinter dem lebenslustigen, jungen Mann ein Verbrecher der virtuellen Welt versteckte?
Er hatte nicht lange gefackelt, als Julianne beschloss in die Staaten auszuwandern und war ihr kurz darauf gefolgt. Schließlich musste er doch ein Auge auf sie haben. Amerika war ein klein wenig größer als Australien und dies bedeutete, dass es mehr männliche Wesen gab, die er von ihr fern halten musste. Das Zane mittlerweile immer mehr in den Fokus der örtlichen Ermittlungen geriet, hatte seine Abreise nur noch beschleunigt. Er verließ Australien mit einem weinenden Auge, denn er hatte sich einen großen Kundenkreis aufgebaut und Surfen würde er nicht mehr ohne weiteres so können. Nicht das Online surfen. Das andere. Mit einem Brett auf Wellen und so.... Aber er war schon immer offen für alles neue gewesen und seine Ankunft erfolgte gerade noch rechtzeitig. Julianne hatte irgend so einen Schmierlappen kennen gelernt. Jeff... James... Keine Ahnung. Zudem wollte er sich den Namen auch nicht merken. Der Penner war ein Kerl und wurde somit zum Feind erklärt. Aber leider brauchte er den Namen. Anders konnte er den Lappen nicht durchleuchten. Das hießige Polizeinetz hatte er binnen drei Stunden geknackt. Wenn er den Namen hatte, brauchte Zane diesen nur noch durch das Polizeisystem zu jagen und dann würde er erfahren was Mr. Schmierlappen in seinem Leben alles so angestellt hatte. Wenn man vom Teufel sprach. Sein Handy vibrierte. Eine SMS von Julianne. Er stellte das Spiel auf Pause und las sich die Nachricht durch. Josh... Das war der Name. Josh Smith. Na dann! Ein Treffen? Heute Abend? Genervt rollte er mit den Augen. Zane konnte sich bei weitem was spannenderes vorstellen. Zum Beispiel seine Zehennägel schneiden. Tippte aber artig zurück, wie sehr er sich doch darauf freute, Josh kennen zu lernen. Leider konnte er sich Würgegeräuche nicht verkneifen. Josh! Dir werde ich noch ordentlich in die Suppe spucken, dachte er höhnisch und begann sofort im Netz alles über Josh Smith in Erfahrung zu bringen. Tut mir leid, Schwesterherz! Aber manchmal muss man dich vor dir selber schützen!, dachte er und sah gespannt auf den Bildschirm.
Wenn Julianne mit mir einverstanden wäre, würde ich am liebsten Niall Matter als Ava vorziehen, da ich doch irgendwie seine Rolle als Zane Donovan in "Eureka" im Hinterkopf habe. Aber das können wir ja später klären, wenn sie mich denn haben will. XD
Wir sehen uns heute Abend!
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 14:29von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 14:39von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 14:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 15:02von Julianne Cuthbert (gelöscht)
Sooo :)
Ich bin von deinem Post sooo mega begeistert, dass ich quasi vor mich hin grinse. Ich finde die Idee von dir echt gut. Der Ava...sagt mir nicht ganz zu, aber ich denke, das geht trotzdem erstmal klar xD
Ich denke, sonst passt das alles ganz gut und so lange er ein toller Aufpasser ist, ist alles prima. Name ist auch toll. Was will man mehr? :)
Also kann ich wohl im Namen der Admins und mir sagen: ANMELDEN! Aber ganz schnell, bitte^^
Liebe Grüße die kleine Sis^^
Sooo! Ich hab jetzt auch mal ein wenig Zeit mitgebracht!
Und werde gleich schweben^^
Dann werde ich mich mal flink anmelden. Wegen dem Ava können wir ja gleich nochmal via PN sinnieren. ;)
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 19:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 20:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Team :)
Lange hab ich hin und her überlegt und mich nun doch endlich dazu entschlossen euch beizutreten. Die Suchanzeige von eurem Nick mit dem Ava von Katie spricht mich sehr an. Zu meiner pb ich bin 22 Jahre alt, spiele seit mehr als 5 Jahren, mit kleinen Unterbrechungen ^^ und schreibe gerne mehr als 3-4 Zeilen. Was den pp angeht, würde ich gerne einen alten von mir nehmen, da ich mich gerade noch am Handy befinde wenn das ok ist?
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 07.04.2013 20:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 39 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |