Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Hey lieber gast.
WOW heute ist wohl irgentwie mein Glückstag xD
Naja, leider würde sich schon ein bisschen an der Story ändern, in dem Sinn, dass ich meinen Ex-Freund schon habe, der mich mehrmals betrogen hat.
Jetzt suche ich eher, wie im aktuellen Beitrag bei Gesuche, meinen späteren festen Freund. Ob wir einen gemeinsame Vorgeschichte haben, ob beste Freunde oder Feinde oder so, ist mir eigentlich egal. Das könnten wir dann zusammen besprechen, fals du noch Interesse hast ;) Doch bis wir zusammen kommen würde es noch dauern, da ich finde, dass sich sowas aufbauen muss und da ich auch noch eine story dazwischen habe, wo ich doch etwas abrutsche...
Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht völlig verschreckt ^^ Vielleicht könnten wir uns ja zusammen etwas ausdenken :D
RE: eene meene meck
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2013 16:48von kein Name angegeben • ( Gast )
nee verschreckt hast du mich noch nicht xD
ok dann frage ich mal so..was hast du dir denn vorgestellt ;)
eher was liebes? oder eher was dominantes? also solange er dominant..ein starken Beschützerinstinkt hat und co ...dann übernehme ich gerne den Part..aber liebe Männer liegen mir gar nicht...
und da wäre der Bobo Ava nicht so passend ;) da er ja eher lieb aussieht :) aber wenn du ihn nicht unbedingt haben möchtest..gibt es ja noch genug andere tolle Avas ;)
und sollte er 19 sein oder kann er auch etwas älter sein? 22 oder 23?
und das mit den aufbauen..finde ich gut..weil puff zusammen tada..ist auch doof ;) vllt lernen sie sich auch erst kennen....
da gibt es ja genug Möglichkeiten..und je nach dem kann man den Chara ja dann auch einbauen... Referent am College oder eben schon berufstätig.....etc.
glg
Huch, so viele Gedanken habe ich mir noch gar nicht gemacht, ich bin eigentlich ziemlich offen xD
Nein, auf liebe Männer stehe ich nicht so, das sind irgentwie so weicheier xD Also ja, eher den Beschützerinstinkt etc. Im Ava und im Alter bin ich auch sehr offen, wobei beim Ava würde ich schon gerne mitbestimmen, aber das könnten wir ja sonst per PN gucken, wir würden bestimmt einen finden ^^
Ja eben, ich meine im real-life finden wir ja auch keinen typen auf der Straße und heiraten ihn auf einmal xD
Das würde ich sagen könnten wir alles zusammen besprechen, wie gesagt, ich bin offen ^^
Hättest du denn Zeit für einen Probepost?
LG back ;)
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2013 17:02von kein Name angegeben • ( Gast )
ok dann klären wir das später per PN ;)
...ja hätte ich 30 Minuten ca. mein essen steht auf den Herd ;)
was möchtest du denn haben..einen neuen Post? oder reicht dir eine Kopie einer meiner alten Post eines anderen Charas aus?
lg
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2013 17:21von kein Name angegeben • ( Gast )
setze den Post einfach mal hier rein ;)
Die Admins können ihn ja dann netter Weise *schielt zu Celestine Sophia Steele* löschen xD thanks :)
ist ein etwas längerer..aber da bekommt man den besten Überblick ... ;) ..außerdem ist er mein einziger menschlicher Chara ...also muss ein post von ihn herhalten und die sind dank meiner Playpartnerin..alle so lang...xD
lg ach und mein Wunschname für den Chara wäre Shawn ;)
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2013 17:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2013 17:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Haaaaaach jaaaa lange habe ich überlegt und doch schmerzt die Sehnsucht...also wenn Chefchen nichts dagegen hat würde ich gerne wieder mit machen...Ich schreibe im Roman und bin gerne ein wenig Crazy und Strange, was ich genau machen würde, weiß ich noch nicht aber mein Wunsch Ava ist GD *der mal eben Hallo sagen will ;)*
PB ist schon in einem Alter wo man über Rente nachdenken könnte :D und ich playe auch dementsprechend schon eine Weile...
Also wie schaut es aus ^^
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 24.03.2013 12:10von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.03.2013 12:22von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.03.2013 15:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo =)
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und finde es echt toll, wie viel hier los ist. Ein Grund mehr mitmachen zu wollen. :D
PB ist 26j und playt seit knapp 4 Jahren.
Als Ava hätte ich gerne Kellan Lutz mit dem Namen Chris Carter.
Gruß,
Ich :D
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |