Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: eene meene meck
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 21:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2013 13:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey
ich hab mal bei euren Gesuchen geschaut und naja evtl etwas gefunden was mich mal reizen würde. Ich würd gerne einen männlichen Chara nehmen und naja das Gesuche des Alex Carter reizt mich und das der Letizia Ortiz. Also wenn ihr mögt gebt mir doch bescheid.
Ich fänd ein PP schön um einfach zu schauen ob es überhaupt passen würde. Denn sonst müsste man sich ja evtl was anderes überlegen^^
Hola ^^
Im Moment ist kein Admin oder Mod da, also bitte etwas Geduld :)
Aber um ihnen es etwas leichter zu machen, kannst du ja schonmal das Alter deines PB's schreiben, damit dieser Punkt schonmal abgehakt ist ;)
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2013 15:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2013 15:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Er hasste diesen Abend nich bevor dieser überhaupt richtig begonnen hatte. Eigendtlich hätte ee noch jede menge zeit gehabt bevor er zum Strich gefahren wäre um nach seinen Mädchen zu gucken, doch dann ereilte ihm ein Anruf der ihn ziemlich schnell werden liess.
Ein Kumoel aus dem Millieu hatte sich gemeldet und gemeint, seine Ex Sophie gesehen zu haben und da er immer noch nach der Braut suchte war er nun fest entschlossen loszufahren um sie zu suchen. Zwar hatte er keinen Plan wo er mit der Suche beginnen sollte doch irgendwas würde ihm schon einfallen so hoffte er.
Es war eine ganze weile her seit er sie das letzte mal gesehen hat und diese Begegnung war alles andere als schön. Zwar hatte sie ihm alldie lächerlichen Floskeln über die große liebe geglaubt und war sogar für ihn anschaffen gegangen doch dann war sie irgendwie verschwunden nachdem sie sich mit ihren Eltern getroffen hatte. Wütend hatte er auchda schon nach ihr gesucht und nicht gefunden und jetzt, schien sich das ganze zu wiederholen. Verstehen konnte er sich selbst nicht dich irgendwas hielt ihn an sie gebunden. Er vermisste sie und ihre naive Art und ja er vermisste das gute geld welches sie die wenigen Abende nach hause gebracht hatt.
Gerade wollte er schon wieder umkehren, als er sie im park mit einem Buch auf einer bank entdeckte. Schnell parkte er also seonen Wagen sprang heraus und packte sie wenig später von hinten an den schultern
"Baby ich krieg dich egal wo du bist" raunte er und küsste sie am hals bevor er sich vor ihr aufbaute und sie ansah. "Sophie du bist zu dunn geworden und du bist in diesen klotten alles andere als heiss, also schwing deinen arsch der immer noch meiner ist in meine Karre und ich kleide dich wjeder mal ein bevor du mir in aller Ruhe beweisen wirst, wie leid dir deine Eskapaden tun und wie gern du wieder bei mir wärst alles klar." Seine stimme klang fest und kalt, sein blick ruhte bestimmt und doch voller versteckter gier und leidenschaft auf ihr und Wiederspruch duldete er eh nicht, aber das müßte sie eigentlich wissen wenn sie gut genug nachdenken würde und sich an somanche folge von wiederspruch erinnern würde.
Hoffe das ist ok. Nameund ava bin ich offen fuer akkes
Das klingt super *-*
du kannst dich also, wie der süße Hintern von grade schon gesagt hat xD, gerne anmelden :)))
Den Rest besprechen wir dann per PN würde ich sagen ^^
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2013 16:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.03.2013 16:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Liebe Collge-Life Fam...
also erst mal vor ab ;) ich würde mich gerne für das Gesuche von Sophie McNamara bewerben :)
Meine PB ist weit über 18 Jahre xD und playt seid knapp 6 Jahren und gehört damit wohl zum alten Eisen..ich playe im Romanstil...und playe für mein leben gerne dominante Männer...bin jeden abend on..und zähle nicht zu den drei Zeilen-schreiber ;)
ich bin schon einmal auf euch gestoßen..und fand das Gesuche..das erste von Sophie McNamara sehr interessant ;)
Gemeinsame Vorgeschichte:Wir waren eine lange Zeit zusammen, doch betrog er mich immer wieder. Dennoch konnte ich einfach nicht schluss machen, da ich zu sehr an ihm hing. Doch dann erwischte ich ihn sogar einmal und es war aus! Jetzt sehen wir uns trotz Umzug wieder und langsam fängt deine Schutzmauer, die du dir aufgebaut hast, an zu bröckeln
..würde diese bestehen bleiben?
oder hat sich die Story geändert?
glg
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 59 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |