Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: eene meene meck
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 15:56von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 16:39von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
// Okay dann haue ich doch mal ein Post hier rein ^^
René trat durch das Tor des Stützpunktes in Albany. Den Rucksack auf dem Rücken und die Reisetasche in der Hand. Erst vor wenigen Stunden war die Maschine aus Bagdad gelandet & erst seit wenigen Stunden hatte sie nach knapp einem Jahr wieder Amerikanischen Boden unter den Füßen. Sie war froh wieder in der Heimat zu sein und anderer Seits auch nicht, denn so stark & eigenständig sie auch in Ihrem Job war...Privat sah es bei ihr ganz anders aus.
René konnte zwei Dinge besonders Gut.
1) Ihr Leben ins Chaos verwandeln
und 2 ) Gut Schauspielern, denn irgendwie musste sie Ihr Leben ja meistern ohne dauernd auszusehen wie ein überfragter und überforderter Teenager. ^^
Das große eiserne Tor schloss sich hinter Ihr und René blieb einen Moment stehen und atmete tief durch. "Da wären wir." sprach sie zu sich selbst und sah sich um. Ein gelbes Taxi. Schmunzelnd schüttelte sie den Kopf. Mum hat es mal wieder nicht geschafft
ohne weiter zu zögern ging sie zu jenem Taxi hinüber und öffnete die Beifahrertür. "Schickt Charlotte Miller sie?" der Taxifahrer nickte >>Ja Ma´m << Ihr schmunzeln wurde noch breiter und sie setzte sich ins Auto. Ein älterer Mercedes. "6te Straße Ecke 4te Bitte." sie zog die Autotür ins Schloss und schnallte sich an.
Die ganze Fahrt über Sprach sie kein weiteres Wort mit dem Taxifahrer. Nein. Ihr Blick war aus dem Fenster gerichtet und sie sah sich die Stadt an. Die Stadt die sie ein Jahr lang nicht gesehen hatte. Die Stadt die niemals schlief...Ihre Heimat...
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 17:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 17:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 18:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu ihr Lieben :)
Ich würde super gerne bei euch einsteigen :> mit dem Ava von Willa Holland. Name wäre Charlotte Andersson wenn der Name noch frei wäre. Pb ist 23 und playt seit 3 Jahren in der 3. Form :)
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 19:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 20:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallöchen :)
Ich hab vor etwa 10 Minuten euer RPG entdeckt und frag mich ob ihr vielleicht noch Platz für einen habt ?! :)
Also ich bin 16 Jahre alt. Spiele schon ungelogen seit 5 Jahren und ich schreibe im Romanstil :D.
Gerne würde ich eine Schülerin Namens Violet Firestone oder Armstrong spielen mit dem Avatar: Candice Swanepoel
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 20:30von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 20:45von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 53 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |