Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: eene meene meck
in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2013 06:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2013 06:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2013 17:50von Clarissa "Clary" Bellamy
Hallöchen ich bin Clarissa doch alle nennen mich nur Clary. Also ich habe gelesen das die Familie Bellamy noch eine kleine Schwester sucht und ja..hier bin ich :) Ich würde mich gerne für diese Rolle bewerben und wenn ein Probepost erwünscht ist so würde ich diesen natürlich auch abliefern. Meine PB ist 20 Jahre jung und hat eine Menge an Erfahrung die sie mitbringen würde,außerdem würde ich mir noch einige Gedanken machen wollen um einen Avatar,bin da immer recht wählerisch xD
Liebe Grüße
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2013 17:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Huhu liebe Clarissa :)
Das klingt schön =)
Also wenn da nichts von einem Post steht, dann wird auch keiner verlangt.
Und klar. Kannst dir damit Zeit lassen, aber musst uns dann eben nur bescheid geben, sobald du jemanden gefunden hast :)
Wenn du schon einen Namen hast, kannst du dich gerne anmelden :*
Celestine ♥
in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2013 18:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallo ihr lieben!
Wir möchten gerne mit 2 Charas Mitglied bei euch werden.
Seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach einem neuen Forum, das endlich auch mal aktiv ist und wo es sich auch lohnt noch beizutreten, ohne Angst haben zu müssen das es nen paar Tage später dicht macht ;) Eure Online-Mitglieder sprechen da gut für sich.
Zu uns:
Unsere Pbs haben sich vor längerer Zeit im Play kennengelernt und können seitdem nicht mehr ohne einander, da wir einfach gut harmonieren und egal in welcher Situation das schreiben wie von selbst geht.
Wir schreiben beide im ausführlichen Romanstil, lebhaft, voller Emotionen und gerne auch mal etwas „krasser“ wenn es sich ergibt.
Beide sind seit ca 5 Jahren im Play.
Unsere Story:
…hat sich in einem anderen Internat entwickelt, das aber mittlerweile geschlossen hat. Uns beiden fehlt genau dieses Play sehr, wir hängen an den Charas und wollen sie nicht einfach wegwerfen.
Nun würden wir unsere Story gerne bei euch weiterleben lassen. Unser altes Play würde einfach als Vorgeschichte mit einfliessen.
Unsere Charas:
…wären zum einen Rory Rodigurez, mit dem Ava Alexis Bledel
und zum anderen Alessandro de Cardoso, Ava Brandon Staughton.
Wir würden uns freuen eine positive Rückmeldung zu bekommen und wären natürlich auch zum Probepost (die ineinander übergehen, damit ihr seht wie wir zusammen schreiben) bereit.
Am liebsten würden wir heute noch durchstarten :D
Lg San&Rory und Pbs
in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2013 19:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Huhu ihr 2 :)
Ja, wir sind aktiv und ein 'klein bisschen' verrückt, aber damit kommt ihr sicherlich klar :D
Wie süß (:
Und das alles klingt wirklich gut.
Bei uns könnt ihr eure Story gerne weiterführen - nur möchte ich vorher euer Alter erfahren.
Ein Probepost wird nicht nötig sein. Hier darf jeder so playen wie er mag - solange er eben Spaß hat (:
Celestine ♥
in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2013 19:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.03.2013 19:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.03.2013 15:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Liebes College - Life Team
Ich bin durch Zufall auf euch gestoßen und habe mich ganz dreist einfach mal umgesehen, da ich für meinen Chara
René Katherin Miller / Corporal des United States Marine Corps. Ein neues Heim suche & bin dabei auf das Gesuche von , Jaden Slater gestoßen.
Wollte mal fragen ob es unbedingt dieser eine Ava sein muss oder ob Leona Lewis auch gehen würde.
Pb ist 20 Jahre alt und schreibt seit 5 jahren in verschiedenen Formen.
Für Probepost oder Play jederzeit offen.
Würde mich freuen was von euch zu hören...
LG René und PB
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |