Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: eene meene meck
in ...um einen Charakter ♥ 19.03.2013 18:20von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Ach okayy.
Ich schreib einfach mal was mir grade in den Sinn kommt. :))
Ich streifte das rote Kleid über und betrachtete mich kurz im Spiegel. Es war nicht too much und auch nicht zu wenig. Es war perfekt für ein Abendessen, genau das was ich wollte. Ich entschied mich für die schwarzen Highheels da es ansonsten zu viel Rot gewesen wäre. Ob ich nervös war? Ein wenig vielleicht. Ich war schon einmal mit Rick aus, aber dieses Mal gingen wir Abendessen. Das war anders. Ein Abendessen war eleganter und alles war ruhiger und weniger stressig. Ich legte meine langen Haare über die Schulter und machte mir die kleine silberne Kette um den Nacken. Perfekt. Ein paar spritzer Parfum und ich war bereit zu gehen. Ich schnappte mir meine Handtasche und verließ das Haus. Ein Jacke war unnötig da es heute Nacht nicht kalt war.
in ...um einen Charakter ♥ 19.03.2013 18:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hey ich bin durch zufall auf euer forum gestoßen und wollte mich bei euch für nen Chara bewerben.
ich hatte an eine Lehrerin für Geschichte und Französisch gedacht, der Ava wäre mila kunis, ich hätte diesen noch nicht in der liste gesehen :) Der Name wäre Joleen Mitchell wenn der ok ist.
zu meiner PB ich bin 19 und playe schon seit 5 jahren.
LG :)
in ...um einen Charakter ♥ 19.03.2013 21:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Huhu :)
Der Avatar ist leider schon vergeben und auch in der Liste eingetragen :/
Aber wir haben ne weitere Liste mit Vorschlägen:
Wenn du also jemand anderen findest und somit weiterhin Interesse hast, dann würden wir uns freuen ♥
Cele
in ...um einen Charakter ♥ 19.03.2013 21:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Haiiii ;]
Ich würde gerne Emily Osment playen :D
Name wäre dann auch Emily Dearing wenn dieser Okay ist, was ich hoffe :3
Pb ist 18 und playt schon ein Weilchen ^^
Wäre cool wenn es gehen würde :3
Lg :*
in ...um einen Charakter ♥ 19.03.2013 21:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.03.2013 21:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.03.2013 21:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |