Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 27.03.2013 17:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Halli Hallo
also ich überlege schon seit ein Paar Tagen ob ich hier aufschlagen soll oder nicht und da ich ja sehe das dieses Forum mehr wie gut besucht ist und ich doch eh immer wieder auf eurer Seite lange^^ dachte ich mir jetzt oder nie.
Ich würde gerne jemanden playn die das College gerade hinter sich gebracht hat.
Ava wäre dann Ana Sofia Henao
Meine pb ist ü 30 und ich playe schon mehrere Jahre
sollte ein PP gefordert werden dann bekommt ihr eines vielleicht kann ich auch eines nehmen aus einem Play von mir
so habe ich etwas vergessen ....dann sagt es einfach^^
in ...um einen Charakter ♥ 28.03.2013 11:58von Cole Hudson (gelöscht)
Hallo lieber Gast,
deine Entscheidung bei uns anzufragen und "teilnehmen" zu wollen war eindeutig richtig .
Wenn du mir einmal deinen Namen vom zukünftigen Charakter verraten möchtest, kannst du dich schon gerne ohne Probepost anmelden.
Allerdings sind die Admins noch nicht da und somit müsstest du noch ein klein wenig Geduld aufbringen, doch bin ich zuversichtlich, dass die Beiden sich bald blicken lassen .
LG
Cole
in ...um einen Charakter ♥ 28.03.2013 12:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallöchen :) Mir gefällt euer Forum und ich würde jetzt gerne Mal nachfragen ob das Gesuche bzw die Gesuche von Liam oder von Nikolai noch aktuell sind? Dann würde ich mir nämlich Gedanken über einen passenden Charakter machen :) PB ist 20, hat schon 6 Jahre Playerfahrung und joa .. xD Bei Fragen - nur her damit ^^
Liebe Grüße ♥
in ...um einen Charakter ♥ 28.03.2013 20:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Sooo tut mir leid das es so lange gedauert hat xD Ich bin total überfordert wegen einem Avatar ^^ Wenn schon so viele vergeben sind, ist die Suche nicht einfach *hihi* Also ich hab jetzt nochmal gesucht und bla ^^ Und ich dachte entweder an Jessica Stroup (Da würde ich noch ein anderes Gesuche erfüllen - falls es noch steht) Arielle Kebbel, oooder irgendeinen Hilfe-Vorschlag von Liam oder dem Admin Team xD Ich bin offen für Vorschläge, denn ich verzweifel hier noch ^^ Der Chara wäre dann 18 und der Name wäre Maie Turner.
in ...um einen Charakter ♥ 28.03.2013 21:50von Ji-Yong Kwon (gelöscht)
Also für eine 18 Jährige und wenn sie auch ein wenig frech vom Charakter her sein sollte finde ich Michelle Trachtenberg sehr Reizvoll...
Ist mir nur so gerade durch den Kopf geschossen^^
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |