Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 13.03.2013 19:33von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 13.03.2013 21:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Wie sehe seit ihr ein gut bestücktes Forum und genau sowas such ich ! darum würd ich gerne bei euch mitmischen . Bei euren Avavorschlägen habe ich gesheen das Mila Kunis frei ist und diesen Ava hätt ich gerne . Ich würde gerne die schwester im alter voin 25 jahren von Keisha de Revin playen :)
PB ist 19 und playt seit ca. 5 Jahren . Bin täglich online jedoch nur Abends :)
LG
Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Huhu..:D Ich dachte ich schlender hier mal so ganz zufällig vorbei und wünsche Euch......EIN NICELEIN WEEKEND ;)
So der Hinreißende, verführerische, atemberaubende, Humorvoller, zum verlieben ........verrückter GD
das bin ich übrigens :)
wird dann mal wieder gehen....
Bye.....
PS: Na Na Na nicht so auf meinen Hintern starren ich weiß das der raaawwrr ist
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 12:09von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hach...*schnell mit der Hand Luft zu fächern* OH Gott nun hast mich aber ertappt ...Fuck^^
aber warte mal ich überlege eben
Hmmmm....was könnte dann passieren.....tjaaaa......oh man darf ich jemanden anrufen.....die Frage pack ich nicht alleine oder das Publikum fragen....aber......warte erstmal *schnell umgedreht, zack Pulli hoch und das Popöchen rausgestreckt und leicht am wackeln^^*
Lohnt sich da denn das Starren :P *brauche ja den Ego Pusher :D*
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 12:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 12:30von Na immer noch ich ich ICH
Was auch schlimm wenn Mama ihre Kinder nicht kennen würde....darf ich jetzt Mami zu Dir sagen *klimper Klimper mit den Wimpern*
oh man kein Joker ....echt nicht....ooooch nöööööööööööööööööö aber dafür höre ich nicht auf...nö nö nö Fünününü
Let´s Harlem Shake Chickaaaaaa :D
Los mach mit oder traust Dich nicht ^^
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 12:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
oO Wie viel Kinder hab ich jetzt? *muss mal überlegen und nachzählen*
Aber mach nur.. ich bin gerne die Mummy xDD
Du hörst nicht auf mich? Gar keine gute Idee...
Und nöö ich schau jetzt nicht hin *schaut einfach in irgendeine andere Richtung und bloß nicht zu ihm xD*
Was heißt hier nicht trauen? Ich traue mich.. ich will nur nicht :P °Man bin ich gut im Rausreden *-*°
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 12:49von Söhnchen G Dragon *__*
Ich darf Mummy sagen *____________* aaaaiiiiiiii da bekomme ich glatt Sternchen in die Augen...oder sogar Pipi ......ach nehmen wir beides.
Mummy...ich höre nie auf jemanden^^ Bestrafst Du mich jetzt?
Ach tze......von wegen willst nicht, ich weiß das Du im Inneren schon ganz heiß darauf bist....sind nur zu viele Zuschauer hier
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 12:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Okay, irgendwie verwirrst du mich.. aber egal. Ich bin daran gewohnt xDDD
Ja, Sohn. Ich bestraf dich.. und zwar dann wenn du es am wenigsten erwartest. Und das nicht, weil ich nicht weiß wie ich dich jetzt bestrafen soll, nein xD
Erwischt.. ich traue mich genau deswegen nicht :P Aber ich traue mich schon hier in den Bewerbungen mit dir zu chatten und das ist doch mal was :D
Ja also...nun bin ich auch verwirrt :D aber egal verwirrt sein ist doch gut ;) Hin und wieder mal bin ich gerne verpeilt ^^ Also ich schreib Dir mal eine Liste ja mit Bestrafungsvorschläge für mich °Füße Massieren, mit Trauben füttern, mir den Rücken Kraulen, ein Honig Milchbad einlassen und Waschi Waschi machen *__* jap das gefällt mir° aber hey ist es sonst soooo schlimm sich hier zu Unterhalten? Ich bin doch voll lieb, schüchtern, harmlos wie ein Lämmlein soooooo lieb guck
Soooooooo lieb bin ich
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 13:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ach.. ich bin leider nur 24 Stunden lang verpeilt, aber shh xD Sags keinem *hier ließ ja eh niemand mit xDDD*
Hey.. die sind gut... das alles darfst du gerne mit mir machen :D
Nööö. Mir ist langweilig und da brauche ich immer jemanden, mit dem ich unnötiges Zeugs labere.. also passt es perfekt :D
Hast du auch eins, wo du nen Hundeblick machst? Dann glaub ich dir eher *-*
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 13:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen ihr da :) ^^
ich hab mal eure Wanted-Liste durch gesehen und da ist mir die Anzeige von Honor aufgefallen, ist zwar schon ein bisschen her, aber ich dachte mir frag trotzdem mal ob die Rolle noch frei ist :) und *taadaaaa* hier bin ich :D
Liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |