Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 13:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Hund nicht aber Maus kann ich anbieten, gilt das auch
da sie langweile hat und ich auch, bei mir im Forum habe ich auch gerade nichts zutun setzte ich mich breit grinsend neben ihr "Ich bin aber nun da, also Plaudern wir eine Runde hm?" klatschte ich schon voll Erfreut in die Hände also ich finde meine Idee gut und ne ne ne das sind mein BESTRAFUNGEN^^ die bekomme ich ja
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 13:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Für jetzt. Irgendwann erwisch ich dich auch in einem Hundekostüm :D
Warte.. wir brauchen Popcorn. Wenn wir uns jetzt gleich soo spannend unterhalten. *zaubert wie in Harry Potter so toll und hat aufeinmal Popcorn da xD*
Fang an über irgendwas zu reden :D
Aber so bestraf ich dich nicht.. das wäre viel mehr der Himmel auf Erden für dich xD
Und ich muss erst mal weg hier. Einkaufen und so was eben :D Bis dann *-*
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 13:28von hechelndes Hündchen^^
Da weiten sich aber meine Augen bei der Zaubereinlage nichts da Harry Hermine passt eher :P "Dann gib mir mal das Popcorn und geh Du mal Dein Ding machen" schwups war es bei mir und Poppte schon in meinem Mund mit einem Blick unter mir "Komm her lass uns beide Popcorn Essen wirst bestimmt nicht übersehen" schüttelte ich schon verlockend mit der Tüte also wenn sie mich als Hund erwischen will, dann nur wenn ich meine Bestrafung bekomme :P "bis dann Hermine....wir lesen uns bestimmt wieder" grinste ich noch unschuldig und WÄÄÄÄÄÄÄÄMS noch einen Blick auf ihr Popo geworfen ach und ein Popcorn ebenfalls ^^
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 13:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen ihr da :) ^^
ich hab mal eure Wanted-Liste durch gesehen und da ist mir die Anzeige von Honor aufgefallen, ist zwar schon ein bisschen her, aber ich dachte mir frag trotzdem mal ob die Rolle noch frei ist :) und *taadaaaa* hier bin ich :D
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 14:12von Melodie Beth Heigl (gelöscht)
Sorry es ist gerade leider Kein Admin Online, aber die Rolle ist noch frei und wenn du sie gerne übernehmen möchtest nur noch kurze frage wie altt ist denn deine PB? :)
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 16:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
OMG! *shame on me >_<*
Tut mir so Leid (an den Bewerber)
Aber wie Melodie gesagt hat: Die Rolle ist noch frei.
Wenn du mir nur noch dein Alter verrätst, dann gibts keine weiteren Fragen :)
Und an dich G: Nope, deine Bestrafung wird niemals so aussehen wie in deinen Vorstellungen! xD Und ich mag Hermine, also nenn mich ruhig weiter so *___*
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 16:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.03.2013 16:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Guten morgen.
Ich möchte mich auf das Gesucht von Sebastian Kydd bewerben. Die ehemalige Lehrerin und Ex-Affäre/Affäre. :)
Der Name ist Felicia Fowles und sie ist 27 Jahre.
Ava wäre Kate Beckinsale oder Hilary Duff.
PB ist 22 und played seit vielen Jahren. Die schreibweise ist Roman-still. Ob Ich-Form oder 3.-Form, d pass ich mich meinem Playpartner an und es werden wesentlich mehr als fünf Zeilen. ;)
in ...um einen Charakter ♥ 18.03.2013 13:13von Jaden Slater (gelöscht)
Guten morgen lieber Gast :D
Im Moment ist kein Admin on, also übernehm ich mal die Aufgabe und hoffe es ist okay :D
Also es hört sich alles gut an, Avatare sind beide frei :)
Also denk ich das du dich anmelden kannst und dich ein Admin dann freischaltet sobald einer on ist :)
Sebastian wird sich sicherlich freuen! :D
Lg :)
in ...um einen Charakter ♥ 18.03.2013 13:27von Cole Hudson (gelöscht)
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 45 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |