Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 11:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Serena Monroe/ - Katherina Connor bewerben und zwar mit dem Ava Adelaide Kane. Bin spontan die Wanted durchgegangen und ja. Der Charaktername wäre Rhéa Ann Hale und sie wäre Studentin. Zu mir, PB ist 18 Jahre alt und besitzt bereits 4 Jahre Playerfahrung, ca. Ein alter Probepost ist erforderlich
Ich hoffe das passt so.
Liebe Grüße <3
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 13:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Da all deine Daten passen, wird nur noch der Post benötigt. Diesen darfst du hier:
Rhéa Ann Hale
hinterlassen.
Liebste Grüße
- Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 13:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 19:04von kein Name angegeben • ( Gast )
Halllooooo ^-^
Ich würde mich gerne wieder um einen Charakter bewerben! ^-^
Damals war ich hier auch schon mal,aber leider wegen zeit Gründen nicht geschafft so oft zum Playen zum kommen
Charaktername: Seul Mi Young.
Alter PB: 16.
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? tudent/Schüler
Wunschavatar:Jung so min
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein: Nope
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 19:10von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
HuhU lieber Gast, es freut uns das du weider zu uns findest *-*
Also deine Angaben passen bis auf den Nachnamen deines Charas da wir schon eine Young haben Hats du sonst noch ein anderen nachnamen den du nehmen würdest und der frei wäre?
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 20:21von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 23:14von kein Name angegeben • ( Gast )
Ihr habt echt ein schönes Design =)
Geistere hier nun schon länger herum und habe mich entschlossen, auch endlich mitzumachen
Adrian Damian [englisch ausgesprochen] Pereira ist 23 Jahre alt.
Wenn es klappen würde, würde ich mich auf das Gesuch von Giulia [bester Freund] und das von Serena und Katherina melden. Damit wäre dann der Ava Tyler Posey. Die Frage ist halt, ob Giulia mit dem Ava eiverstanden ist und Serena und Katherina nichts dagegen haben, wenn er 1 Jahr älter wäre, wie in ihrem Gesuch angegeben.
Wenn diese Idee nicht klappt:
Wäre Adrian der beste Freund von Giulia und würde das Gesicht von Taylor Lautner tragen. Alter und Name bleibt =)
PP wird verlangt und ich habe auch Zeit =)
PB darf bereits Auto fahren und playt schon etwas länger im Romanstil.
glg
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 23:24von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hey Liebster Gast, das freut uns das sich jemand traut ein Kerl zu machen.
Alsoooo beide avas die du nehmen würdest wären frei, müsstest du dich am ende nur entscheiden.
Der Name passt auch und den Probepost kannst du hier hinterlassen Adrian Damian Pereira
Ich leite es dann an die Damen weiter und wir schauen mal was sie sagen.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 23:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke
Werde nachher gleich mal posten, da ich keinen alten finde, der passen könnte ^^
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 23:38von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hihi ach ich finde es toll *-*
Männer zu playen ist an sich ja auch gar nicht schwer XD aber gut ich bewunder dich das du dich in den Hühnerstall traust.
Okay ich beobachte ob ihn drin hast.
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2014 23:51von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2014 20:05von kein Name angegeben • ( Gast )
Erst mal ein Lob an das Team das Forum ist echt Geil
So und jetzt zum Ernsten Teil
Also ich hatte mit Noelle Rae Parker gefragt ob sie gerne ein Twini hätte und sie hat ja gesagt so wäre der Ava schon mal Geklärt
Name wäre dann Chelsea Parker
Pb ist 21 Jahre alt und playt seit 4 Jahren
LG Chels &Pb
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2014 20:11von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Hey lieber Gast, es freut uns das du interesse hast hier ein Teil zu werden und danke schön für das Lob, da freuen wir uns umso mehr. das zeigt ja nur da siwr alles richitg machen.
So zu den rest nun wenn es mit Noelle abgesprochen wurde kannst du dich gerne anmelden, denn der rest der angaben passen.
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2014 20:43von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 62 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |