Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2014 13:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich hab mich schon einmal auf das Gesuche von Lynna Jones interessiert für eine ihrer engen Freunde
Und dabei wollte ich gleich noch fragen da ich nicht wirklich was gefunden habe im Wantedbereich. Sucht noch jemand eine Schwester?
Wäre toll gleich etwas Familie zu haben
Ansonsten heißt mein Charakter Eleonore Wesley
Ava wäre Danielle Campbell
Pb ist Ü 18 und viel zu lange schon im Geschäft
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2014 13:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2014 13:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
in ...um einen Charakter ♥ 27.08.2014 13:54von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
ja dieser wieder gelöscht da auch keine abmeldung stand, aber wenn es wegen der inet verbindung war dann darfst du sie natürlich auch egrne wieder anmelden. immerhin kannst du ja dafür nichts.
LG Andie
in ...um einen Charakter ♥ 27.08.2014 14:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
in ...um einen Charakter ♥ 27.08.2014 22:51von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
Ich würde mich gerne für das Gesuche von Clarissa Morgenstern bewerben
Charaktername: Riley Drake
Alter PB: 17
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Mutter und Arbeit suchend
Wunschavatar: Grace Park
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein: nein
LG
in ...um einen Charakter ♥ 27.08.2014 22:53von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.08.2014 23:19von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Halli hallo
Ich war hier schon mehrfach und nun melde ich mich mal
Bei "Wanted" hatte ich etwas gelesen von Marc Wilson, daraufhin melde ich mich, wenn Interesse besteht.
Charaktername :müsste ich mir noch ausdenken ;lässt sich aber schnell finden^^
Alter Pb: alt genug^^ , Mitte 20
Schicht: Mittelschicht
Wunschava : Barbara Palvin ( wenn es in Ordnung geht für Marc?
Probepost für Gesuch: Nein
So, ich warte dann mal
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 28.08.2014 20:06von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
die entscheidung hier mit zu machen ist immer wieder gut
Nun zu deiner Bewerbung:
Fast alle deiner Angaben Stimmen - natürlich benötigen wir noch den Charakternamen , welchen du uns vorher noch nennen müsstest..
Und dann der Avatar. Bei uns in der Ava-Liste, haben wir unten eine Liste mit Avataren, welche hier in College Life nicht vergeben werden. Darunter findest du auch Barbara Palvin, da ein Mitglied, welches mal diesen Ava hatte, nicht möchte, dass er hier im Forum weiter gegeben wird. Also bitte ich dich, dich nach einem anderen Avatar umzuschauen
Vielleicht kann ich dir dabei auch helfen?!
LG ♥
Jetzt war ich so aufgeregt, dass ich doch glatt vergessen habe mal genauer zu stöbern. Wie peinlich, nun denn..Nach Namen habe ich mich gerade umgeschaut. Ich würde mich dann gerne Zoe Dellas nennen und Ava...Ja da würde ich mich über eine kleine Hilfe freuen Aber würde schon gerne, dass sie braunhaarig ist.
Wie gesagt, wenn es für Marc in Ordnung geht.
in ...um einen Charakter ♥ 28.08.2014 20:19von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Also - der Name passt auf jedenfall. Und wegem dem Avatar: Da Marc nichts angegeben hat, denke ich, dass es okay ist. Ihr könnt dies ja noch mal per PN besprechen. Sollte es dann kleine Änderungen geben, kannst du mir ja noch bescheid geben.
Nun zu den Ava-Vorschlägen:
Jessica Stroup
Victoria Justice
Diana Melison
Bethany Joy Lenz [Ist etwas Heller - aber dennoch Brünett ]
Arden Cho
Naya Rivera
Es könnten natürlich noch mehr folgen (wait) Bei bedarf
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |