Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2014 21:37von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Emily wird in den nächsten Tagen [Wann genau, ist leider Ungewiss - da ihre Pb gerade kein Laptop hat] übernommen. Sollte sie sich dies aber noch mal anders Überlegen, dann kannst du deinen Ava dennoch ändern
Ich finde, Gage ist eine tolle entscheidung
Und - überhaupt nichts zu danken Dafür bin ich doch da
Dann darfst du dich nun zum Registrierbutton begeben und dich Anmelden. Ein Admin schaltet dich dann frei
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2014 22:05von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Links, die von Interesse für Dich sein könnten:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Männliche Vornamen || Weibliche Vornamen
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! ♥
Hallo liebes Forum
Ich bin bei Facebook auf euch gestoßen und habe gelesen das ein 9 jähriges Kind gesucht wird. Darauf würde ich mich gerne bewerben und würde ein Mädchen wählen.
Ich habe 5 Jahre playerfahrung
Über Ava und Name würde ich gerne erst nachfragen ob wünsche oder Vorstellungen vorhanden sind? ^^
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2014 23:48von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast du meinst sicher das Gesuch von leya und dean
Ava kannst du auch mit beiden ansprechen und einen aus den Team bescheid sagen und den Namen kannst du dir ja noch überlegen
Hier kannst du dein probepost hinterlassen wir sagen den beiden Eltern dann bescheid.kind clambert grayson
LG andie
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2014 23:49von Leya Grayson • | 98 Beiträge
Heeey du,
ich hab schon die Info bekommen, dass du dich melden wirst *-* Ist das schön, da freue ich mich richtig.
Also, Name sollte eben nicht zu sehr außergewöhnlich sein und eben Mädchenhaft klingen. Vielleicht Luna oder so etwas? Nachname kannst du dir ja selbst aussuchen. Vielleicht Havering? Sofern der Nachname nicht vergeben ist.
Und Ava - gute Frage. Das können wir ja in den PNs besprechen. Jedoch hätten wir gerne einen Probepost. Ein kurzer reicht völlig aus, nur damit wir sehen können, wie du schreibst, ist das in Ordnung?
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2014 23:50von Leya Grayson • | 98 Beiträge
Genau die meine ich
Kann ich den link von der Gesuche bekommen? Irgendwie finde ich die hier bei euch nicht... würde mit das gerne nochmal durch lesen bevor ich Poster, damit ich mehr von weiß
Nur wenn es geht ^^
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2014 23:57von Leya Grayson • | 98 Beiträge
Wanted Musst du runter scrollen bis du bei mir ankommst^^
Du kannst den Post auch gerne morgen schreiben, wenn du am Lappy bist oder so. Stress dich deshalb nicht
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2014 23:57von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Auf Seite zwei von dean clambert erstellt wenn ich mich nicht irre es muesste das dritte von unten sein. Sorry bin Grad auch nur noch mit Handy da
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2014 00:14von Laelia Ann Willow • | 1.020 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Avatarliste/Charakterliste || Avatarvorschläge || Vorhandene Nachnamen || Wanted
Ich habe Euch durch Zufall entdeckt und hier bin ich!
Meine Daten:
Charaktername:
Harry Blackwood
Alter PB:
Ü20
Student
Wunschavatar:
Harry Styles
[u]Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein[/u]
Nope
Lg Harry
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2014 08:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2014 08:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |