Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 08.03.2014 15:14von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Student, Sonstiges?
Hihi deine Angaben passen und du kannst dich gerne Anmelden, Charlett wird dich freischalten sobald sie Online Kommt.
Und wie gesagt den Rest kannst du ja dann in den PNs klären.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 08.03.2014 15:23von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 08.03.2014 16:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ich würde gerne bei euch mit machen
Charaktername: Lina Graziano
Alter PB: 17 Jahre
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Kind
Wunschavatar: Szafeczka
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein: Ja
LG
in ...um einen Charakter ♥ 08.03.2014 17:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Es ist schön, dass du mitmachen willst
Welches Gesuche willst du denn erfüllen?
Ich muss nämlich wissen wen ich dann fragen soll, ob dein Post, den du hier:
Lina Graziano
reinsetzen kannst okay geht oder nicht.
Liebe Grüße
Char
in ...um einen Charakter ♥ 08.03.2014 17:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.03.2014 17:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 10.03.2014 19:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen liebes Forum Team ich möchte mich sehr gerne bei euch bewerben. Hier meine Angaben
Charaktername: Candice Walker
Alter PB: ü20
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Student
Wunschavatar: Joanne McKay
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Nein
Glg Candie und Pb
in ...um einen Charakter ♥ 10.03.2014 19:27von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Huhu lieber Gast, es freut mich das du Interesse an unseren Forum hast,.
Mal kurz und Knapp, deine Angaben passen und du kannst dich sofort zur anmeldung weiter begeben.
Lg Andie
in ...um einen Charakter ♥ 10.03.2014 19:39von Stella Rosalia Valentine (gelöscht)
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 11.03.2014 20:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
ich würde gern ein Teil Eurer Geschichten werden
Charaktername: Aleksi Laine
Alter PB: 28
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?: Lehrer
Wunschavatar: Samu Haber
LG Aleksi & PB
in ...um einen Charakter ♥ 11.03.2014 20:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 11.03.2014 20:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |