Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 20:18von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
ich würde mich gerne bei euch bewerben
Name Clary Ash
Ava Alyssa Milano
Vielleicht könnte sie ja eine Lehrerin sein?
Pb ist 25 und playt seid 1 Jahr
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 20:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 20:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 20:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 22:38von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Da allen klar sein dürfte weshalb ihr hier reinschreibe überspring ich mal die Einleitung und fang gleich an
Ich hab "früher" (also vor ein zwei-drei Jahren) viel gelplayt und war auch in vielen Foren angemeldet aber nachdem dann eines nach dem anderen dem Bach runtergegangen ist hab ich mich etwas mehr um mein Sozialleben gekümmert und die RPG-Sache ziemlich schleifen lassen. Jetzt wollte ich es mal wieder versuchen und wart das einzige Forum bei dem noch Leute online waren Zudem find ich es ganz schön hier zudem gefällt mir die Story und ja. JETZT KOMMT DER HACKEN! Ich bin erst 15. Ich werd Anfang Juni 16 aber momentan bin ich noch 15. Ich weis es ist ein FSK 16 Forum aber da ich mich nie an solche Angaben halte und ihr ja geschrieben habt das Ausnahmen möglich sind dachte ich bewerb ich mich trotzdem mal... sonst habt ihr mich halt wieder im Juni an der Backe ^^
Sollte des Alter kein Problem sein würde ich gerne mit meinem Chara anfangen.
Also. Ich hab mir noch keine Gedanken über ihn gemacht aber ich würd wahnsinnig gerne Dylan O'Brien spielen. Ich weis er ist reserviert aber ich hatte die kleine Hoffnung in mir, dass eure Liste nicht sehr aktuell ist
Zudem würde ich gerne die Rolle des besten Freundes (fals Dylan noch verfügbar sein sollte) oder eben der besten Freundin von Aria McCallister (aus den gesuchten) machen
Ich denke das war bis dahin alles wichtige.. ich würd mich über eine schnelle Antwort freuen
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 22:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Andie und Ich haben uns besprochen und da es bis zum Juni nicht mehr lang ist (und wir dich dann so oder so wieder an der Backe hätten ) haben wir uns dazu entschieden eine Ausnahme zu machen.
Jedoch ist es deine eigene Verantwortung was du für Plays hier mitliest und was nicht - dafür haften wir nicht.
Leider muss ich dich damit enttäuschen, dass unsere Liste aktuell ist und Dylan somit reserviert - kannst du dir nicht jemand anderen für deine Rolle vorstellen?
Xoxo
PS: Ist nicht schlimm wegen der Formulierung, ich hab ja alles verstanden
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 22:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Danke
Verdammt! Dann würd ich Sasha Pieterse für die selbe Rolle nehmen. Also wenn mich Aria als BFF haben will
Soll ich mich dann gleich anmelden?
PS: Das freut mich Aber ich kann mich doch nicht für ein RPG anmelden und dann bekomm ich nicht mal einen ordentlichen Satz zusammen xD
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 23:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 23:15von kein Name angegeben • ( Gast )
-.-' Okaaaay!
Ich würd Lyndsy Fonseca sagen da sie bei euren Avatarvorschlägen ist aber ich glaub vorhin ein Profilbild mit ihr gesehen zu haben also..
Ich sag jetzt einfach mal Troian Bellisario damit wir behaupten können ich hätte alle Wunschavas von Aria abgearbeitet ^^ und sollte Troian auch besetzt sein geh ich wieder zurück zu dem Plan eines männlichen Freunds und würde Chris Zylka nehmen... so! Einer von denen muss doch noch vergeben sein
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 23:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 23:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Hahaha okay
Gut... ähm jetzt muss ich mir nur noch einen Namen überlegen
Also Kategorie wäre auf jeden Fall mal Student (frag mich bitte nicht was er studiert ) und Namen.. oh gott ich bin so schlecht im Namen ausdenken >_< Jeremy-Pascall Müller! *badumps* Ne okay... Connor Henning.
Was besseres ist mir nicht eingefallen
Also Connor Henning.. ich kann ihm ja noch nen Spitznamen verpassen, wenn mir was bessere einfällt ^^
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 23:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.03.2014 23:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |