Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 16.11.2013 11:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 16.11.2013 14:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.11.2013 14:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 16.11.2013 14:55von kein Name angegeben • ( Gast )
wow Hab ich Glück !
Also PB ist 17 Jahre alt, hat schon Jahre lange Erfahrung uuuuuund der Charaktername wäre Violet Anderson (:
Jetzt hab ich noch eine Frage ( Oh man ich und meine Fragen ) Ich hab gerade durch eure Wanted Liste gesehen und wollte fragen ob ich mich vielleicht auch gleich auf das Gesuche von Cole Hudson bewerben könnte.Ein großer Bruder würde es mir vielleicht einfacher machen mich hier zu integrieren (: - Mein Nachname wäre dann eben Hudson, natürlich (:
P.S. Super Forum, sieht echt verdammt gut aus *-* // Ich freu mich schon ein Teil von euch zu werden (:
in ...um einen Charakter ♥ 16.11.2013 15:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Deine Angaben passen auf jeden Fall *-*
Ne, frag mich ruhig aus - dazu bin ich ja da Ich hab Cole gefragt und er ist damit einverstanden (:
Du darfst dich also liebend gerne anmelden
Und dankeschön für das Kompliment - dafür lohnt sich die Mühe, die ich mir immer mit den Lays gebe
in ...um einen Charakter ♥ 16.11.2013 15:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.11.2013 15:16von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 17.11.2013 13:59von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr lieben
Euer Forum steht schon seit Wochen unter meiner Beobachtung und ich bin begeistert. Kaum ein Forum hält sich so gut wie eures
Würde mich dementsprechend euch gern anschließen. Pb ist ü18 und seit ca 2 Jahren in Faketown vertreten. Ava wäre Kendra Wilkinson und der Name Alexis Jane Maguire.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 17.11.2013 14:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.11.2013 14:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Heut zu Tage geht das leider nicht mehr anders, wenn man was vernünftiges finden will! xD
Aber ich finde euer Forum super und freue mich, ein Teil von euch sein zu dürfen.
Danke danke nochmal ♥
in ...um einen Charakter ♥ 17.11.2013 14:27von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.11.2013 14:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 17.11.2013 14:53von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen
Beim durchstöbern eurer Wanteds hab ich das Gesuch von Philippa nach ihrem Dad gefunden und da ich sowieso David Beckham als Ava nehmen wollte, passte das doch perfekt
Der Name wäre David Sullivan, Ava wie schon erwähnt David Beckham und Pb ist ü18.
Liebe Grüße!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste , gestern 110 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |