Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.10.2013 20:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.10.2013 20:57von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.10.2013 20:58von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 25.10.2013 22:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr Lieben!
Ich bin durch Zufall auf der Suche nach einen sehr aktiven Forum auf Eures gestoßen und finde es toll. *__*
Pb playt nun schon 4 Jahre und sämtliche Stile, mal sehr lane Posts mal kürzere, je nachdem welche Vorlage sie bekommt.
ALTER PB: Ü20 ^^
Hmm, entweder studiert sie noch die Medizin oder sie ist schon Ärztin, das weiß ic hnoch nicht so genau^^ Enscheidet sich schätze ich mal beim Profil basteln ganz spontan
WUNSCHAVATAR: Zoe Saldana *__*
PROBEPOST: Denke mal nicht, da es keine Gesuche ist. Aber wenn ihr dennoch einen wollt kein Thema.
So sind noch Fragen von Euch? Dann nur zu ich beiße nicht
LG Eure vielleich Sam
in ...um einen Charakter ♥ 25.10.2013 22:51von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wir freuen uns riiiiiiiiiiesig darüber, dass du zu uns gefunden hast *_____*
An deiner Bewerbung ist nichts aus zu setzen - sie klingt passend (:
Und nen Probepost brauchen wir nicht, da ich aus Erfahrung weiß, dass man hier die tollsten Posts setzen kann, aber im Play dann doch anders schreibt - außerdem erfüllst du ja kein Gesuche, also:
Melde dich in aller Ruhe an
Liebste Grüße
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 25.10.2013 22:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.10.2013 22:59von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 02:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey!
Ich bin gerade auf eurer Forum gestoßen und wäre sehr gerne ein Teil von euch.
Sie wäre eine Schülerin namens Agnes und ihr Avatar Karen Kaia Livers.
PB ist 19 und playt seit guten 3 Jahren.
LG!
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 02:19von Amber Monroe (gelöscht)
Hallo Lieber Gast.
Es freut uns das du Interesse hast, nur Leider ist gerade keiner der Admins mehr online. Alle schon im Schlummerland
Schau doch morgen früh nochmal rein, dann wird man sich schnell um dich kümmern sobald ein Admin da ist
LG Amber
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 09:55von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 09:56von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 14:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallo.
Ich bin gerade nur mit dem Handy online aber ich habe eure Gesuche schon ne Weile im Blick und das vom Michael Bennett der seine Schwester sucht spricht mich an und daher würde ich mich darauf gerne Bewerben
PB ist ein paar Jahre über 20 und playt seit Anfang '09 - alter Hase ^.^
lg.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 93 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |