Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 14:59von Cassie Blake (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 16:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 16:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey.
macht doch nichts. meine pb ist noch immer nur via Handy da. Aber immer wieder rein geguckt
Den ava würde ich mit Michael noch in den PNs besprechen und einen Namen such ich noch. heute Abend folgt spätestens meine Anmeldung
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 16:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 16:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
hey
Ich habe mich mal eben bei den Gesuchen umgesehen, mir gefällt das von Kyle Connor, der eine/ einen WG- Mitbewohner/ in sucht diese rolle würde ich gern übernehmen wenn das für Kyle Connor auch okay ist
Also zu mir meine Pb: ich bin 22 ich playe schon 4 Jahre, habe also dementsprechend Erfahrung.
Ich würde gern Mila Kunis als Ava nehmen, da so wie ich es gesehen habe, sie noch nicht vergeben ist ^^ *hofft das sie sich nicht verguckt hat*
Name wäre dann Cataleya Dearing und ich glaube wenn ich richtig geguckt habe das kein Probepost erforderlich ist, falls doch mach ich es natürlich gern.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 18:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 18:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 18:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 19:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallo, hier ist dann mal endlich die PB richtig online die Interesse an der Rolle der Schwester von Michael hat ^^
Vom Namen her würde ich mich jetzt mit Celina Bennett anmelden (:
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 19:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 19:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 26.10.2013 19:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey!
Ich würde sehr gerne ein Teil eures Forums sein. Der Charaktername wäre Alice Brown und ihr Avatar Miranda Cosgrove.
Sie wäre eine Studentin. Alter von PB ist 19 und playt seit 3 Jahren.
xoxo
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 94 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |