Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 20:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 21:49von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben!
Ganz schön was los bei euch! ;)
Da will ich natürlich gern mitmischen.^^ Und zwar würde ich mich gern auf das Gesuch des besten Freundes von Sasha melden. Der Name allerdings... Kann man den ändern? Nathan finde ich wirklich schrecklich! :(
PB ist Ü20 und playt seit ca. 3 Jahren. Als Ava würde ich gern Wentworth Miller nehmen falls der noch frei ist.
Lieben Gruß
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 21:51von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 22:32von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich weis nicht ob John & Lillys PB schon Bescheid gesagt hat, dass ich eine Rolle bei euch gerne übernehmen würde. Obwohl sie hatte ja gemeint ich sollte mir n anderen Ava überlegen.. Mhhh ach egal :DD Ich bin 23 sollte noch erwähnt sein ^^
Vorab erwähnt ich kann nicht immer da sein, weil ich viel arbeiten muss und das auch zu den unmöglichsten Zeiten -.-
sooo genug gelabert :D Ich würde gerne einen Studenten übernehmen, der mal schön für Trouble sorgt mit dem Ava von Dan Feuerriegel. Beim Namen dachte ich an Tyler.. Beim Nachnamen bin ich mir noch unsicher, ich seh mir bei euch nochmal die Gesuche durch evtl entdeck ich da was spannendes und kann so Jemanden heute noch mit meinem Chara glücklich machen :)
Ich freu mich auf euch
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 22:36von Cole Hudson (gelöscht)
Hallo lieber Gast =)
Das hört sich alles wunderbar an und der Avatar ist deine Sache xD
Du kannst in Ruhe die Gesuche durchsehen, da wir wirklich ein paar davon haben und bald die Übersicht verlieren. Daher machst du damit nicht nur die Sucher, sondern auch das Team glücklich :D
Sobald du einen vollständigen Namen hast, kannst du dich ruhig anmelden und wir wissen dann bescheid und werden dich freischalten.
LG
Cole
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 23:10von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey =)
ich bin durch die PB von Katelynn Connelly auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde mich gerne als als ihren Bruder bewerben^^
Der Ava wäre Josh Hutcherson. Sein Name wäre dann Hayden Connelly und er wäre 22 Jahre alt & Student.
PB ist übrigens 21 =)
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 23:12von kein Name angegeben • ( Gast )
Hoffe wir können im Play auch näher etwas zu tun haben, so als beste Freunde oder so wenn du da noch wen suchst.
Ich hab mich entschieden der Bruder von Miss Silv zu werden und hab mich mit dem Namen Tyler Silv registriert.
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 23:17von Cole Hudson (gelöscht)
Ouh ja gerne, Freunde kann man nie genug haben xD
Bist gleich freigeschaltet ;)
Und an den vorherigen Gast:
erst mal ein Hallo =)
Du könntest dich theoretisch anmelden, doch der Avatar ist reserviert.
Wenn der reservierte Avatar in 2 Tagen nicht besetzt ist, kannst du diesen nehmen, aber solange müsstest du einen anderen Ava nehmen....
LG
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 92 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |