Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 23.02.2013 21:57von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich würde gerne bei euch mitmachen als eine Schwester von Matthew Berkley.
Der Name wäre dann Hope Berkley und als Ava würde ich gerne Kristen Stewart nehmen :)
Hoffentlich klappt es :*
LG <3
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 08:55von Violet Hudson (gelöscht)
Einen wunderschönen guten Morgen Hope,
leider ist noch kein Admin da, sowie auch kein Mod.
Gedulde dich noch etwas, ich denke sie werden bald aus dem Bett fallen.
Liebe Grüße
Violet
Guten Morgen, ich habe dass Gesuch von Alona gelesen, jedoch sucht sie da einen Sohn. Aber ich wollte fragen ob man es vielleicht auch in eine Tochter ändern könnte, denn ich kann besser Mädchen spielen und hätte da auch schon einen Ava im Kopf, würde mich echt freuen weil mich dass Gesuch wahnsinnig Interessiert. Der Ava wäre Zoey Deutch....ich hoffe dass Alona mit sich reden lässt :) Meine PB ist 23 Jahre und Playt seit 7 Jahren im Romanstil....sie ist eine Aktive playerin und sogut wie jeden Abend Online, seit den es kommt was dazwischen!
Ich hoffe wir kommen zu einem ergebniss! :)
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 11:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 11:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Okay, weil ich hätte da so eine Geschichte im Kopf sie ist ja 16 oder 17... :) Und das sie sozusagen in die Fußstapfen ihrer Mutter kommt und ebenfalls Hochschwanger ist und somit früh mutter wird, ich hoffe sie lässt mit sich reden, Notfalls kann man ja noch einen Zwillingsbruder suchen! :)
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 11:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 12:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 12:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Ansonsten bis sie sich gemeldet hat würde ich gerne wen mit dem Ava Sophia Bush machen!
Sucht denn noch jemand wen, der noch kein Gesuch aufgegeben hat ob Schwester, Freundin, beste Freundin und sowas!
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 12:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 13:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Schön guten Tag,
ich wollte mich für eine Schülerin bewerben. Ihr Name wäre Rosalie il Bello und ihr alter sollte ungefähr 19 sein. Ihr Ava wäre Nikki Reed, sofern sie noch verfügbar ist.
Würde mich auf Antwort freuen…
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 24.02.2013 13:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 81 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |