Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 15:13von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Hey und Hallo
ich hab mir das Forum nun schon einige Tage angeschaut und Eliana hat mir lange genug vorgeschwärmt, sodass ich mich nun entschieden habe selber mitzuwirken
Ich würde gerne einen weiblichen Chara übernehmen mit dem Namen Scarlett Luana Tyler. Mein Avatar wäre Emma Watson.
Meine PB ist 19 Jahre alt und playt bereits 3 Jahre.
LG <3
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 16:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 17:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo , ich wäre gerne ein Teil von euch. Mein Wunschava wäre Jessica Lowndes und der Name wäre Oceana Tiara Anderson. Sie sollte Referendarin sein, wenn das in Ordnung ist.
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 18:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 18:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.02.2013 16:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.02.2013 17:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin ganz begeistert, dass hier so viel los ist *_* Wirklich toll :)
Jedenfalls wollte ich nun fragen, ob ich evtl. als Avatar auch Nina Dobrev haben könnte und sozusagen die unbekannte Zwillingsschwester von Celestine sein könnte, die in England lebte und nun auch dieses College besucht...
Wäre wirklich toll ;)
PB ist 19 Jahre alt und playt ca 2 Jahre.
Name meines Charas wäre Katherine Tate, wenn das möglich wäre - natürlich eine geborene Steele.
in ...um einen Charakter ♥ 26.02.2013 17:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Huhuuu =)
Wir freuen uns wirklich, dass du Interesse hast, aber ich möchte lieber ein Einzelstück bleiben. Ich hätte zwar nichts gegen nen Zwilling, aber dieser sollte dann nicht Nina Dobrev als Avatar haben, sondern irgendjemand anderen - wie z. B. Victoria Justice, die ihr ziemlich ähnelt, jedoch eben nicht Nina ist :/
Hoffe, dass du trotzdem Interesse hast oder evtl. jemand anderen machst.
Celestine ♥
ich würde mich gerne auf Alyson ihr gesuche mit dem Ryan Guzman Ava Bewerben, pb ist bereits ü - zu alt ?! nein über 20 und hat auch eine weile Playerfahrung.
Ich denke ich würde dann ein Student sein mit dem Namen Steven Joel Stanfourt - jedoch kann ich noch nicht genau sagen ob ich noch heute oder erst morgen das Profil schaffe. Bin in der regel auch erst Abends on und je nachdem wie stress auf Arbeit ist mal mehr ,mal weniger
Öhh ja muss reichen fürs erste hoffe ich
in ...um einen Charakter ♥ 26.02.2013 21:45von Cole Hudson (gelöscht)
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 103 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |