Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 00:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ich wollt mich mal um schauen was ich getan habe und Interesse zeige ;)
Ich würde mich gern auf das Gesucht von Matthew Berkley bewerben ;) Wenn die eine Schwester oder sogar beide noch frei sind
Charaktername: Mia Berkley
Alter PB: 18
Wunschavatar: radeo suicide
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja
Ich habs mir einfach mal Kopiert *böse bin* Ich weis bin frech ;)
Ich würde da ja gewünscht ist Unter 23 Mia so 18 Machen
Würde vielleicht sagen das sie ein Herzfehler hat
Und den Probepost hau ich einfach mal hier rein um die ganze Sache zu erleichtern ich hoffe es ist okay wenn ich ein von meinen anderen Charas in einem anderen Play rein werfe ;)
Neu Herzogen,neu Umgezogen,Neuanfang,neues Leben,neu Anfangen....was auch immer mein Kopf mir sagte es würde nicht Funktionieren. Mein Leben war eigentlich nicht das was es einmal war. Mit 14 Hatte sich mein Leben von einem Schlag auf den anderen Geändert. Lebe du mal von Tag zu Tag und Nacht zu Nacht in dieser Welt. Und weißt das du gar nicht mehr so lange hast das du jeden Tag tot umfallen könntest und deinen Bruder nie gesagt hast was mit dir ist was damals genau passiert ist.
Die Angst alleine zu sterben ist verscheinlich Schlimmer als in die Augen der Person zu schauen die man liebt. In die Person zu schauen die sein ganzes Leben irgendwie bestimmt hat. Die Person dessen Leben man irgendwie schützend in die Hände nahm aber auch seines in seine Legte. Deshalb ging ich verscheinlich auch keine Beziehung ein Angst vor der Wahrheit Angst davor die Person allein zu lassen die ich liebe. Und Momentan war es mein Bruder dessen Leben ich Schützend in meine Hände nahm und ihn meines in die Hände legte. Denn jeden Atemzug den ich tat und um den ich Kämpfte tat ich für den Willen um meinen Bruder um ihm weiter zu zeigen das es mich gibt das ich lebe und Kämpfe.
Wie jeden Morgen lag ich in dem Bett was so viel zu Groß für jemanden war wie mich und doch fragte ich mich warum ich diese Wohnung so vorkommen einrichtete wenn es doch eh nicht mehr lange so wäre. Ich sah an die decke und überlegte so viele sachen die mir durch den Kopf schossen. Wie lange würde das Leben mich noch hier lassen wie lange würde mein Herz mich noch leben lassen.Wie lange aber würde der Tot auf mich warten würde ich in den Himmel oder in die Hölle kommen. Würde ich weiter leben oder müsste ich ums überleben Kämpfen bis zum letzten Atemzug.
Ich griff nach meinem Handy und schrieb jemanden eine SMS die Angst allein war groß so einsam und allein. Doch war es doch um einiges besser so zu sterben und nicht weiter zu Kämpfen. Die Hand an meinem Herzen die andere in meinem Haar und so lag ich hier zerbrach mir den Kopf über etwas das es nicht einmal ein stück wert ist das man sich sorgen machte. Was ist so schlimm am tot?? Jeder würde irgendwann sterben und ich früher als geplannt. Aber dafür habe ich einiges erlebt. Nur eins wäre schön.Einmal geliebt zu werden ohne etwas zu tuen was man nicht will.
((Einmal der Post)
Ich würde mich auf Antwort sehr freuen ;)
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 00:36von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 00:41von kein Name angegeben • ( Gast )
Naj aufen Sonntag/Montag für mich eher schon ;) da ich Montags immer frei habe und Sonntags lange arbeite ;)
Okay mach ich ;) und keine sorge musst dich nid Entschuldigen
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 00:45von kein Name angegeben • ( Gast )
*lach*
Oh naja ich hab wie gesagt frei :D
Einfach durch machen wie ich von Freitag auf Samstag war bis 6 Uhr am Playen :D und um 7 musst ich zur arbeit war Primaaa muss ich sagen:)
Immer diese Technik
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 06:49von kein Name angegeben • ( Gast )
guten morgen,
ich war gestern schon da und hab mich für die kleine Schwester von Matthew Berkley, die ihm sehr nahesteht beworben.
Daher wollte ich fragen, ob ihr vielleicht schon eine Antwort von ihm habt? :)
in ...um einen Charakter ♥ 25.02.2013 06:54von Cole Hudson (gelöscht)
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 92 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |