Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2013 11:55von Freund von Annabell Collins
Guten Morgen zusammen,
ich bin durch Zufall auf euer Forum gestossen und würde gerne bei euch mitmachen. Ich habe gesehen das euere Annabell Collins einen festen Freund sucht und würde ihr diesen Wunsch gerne Erfüllen. PB ist über 20 Jahre alt und played schon seit 4 Jahren in Foren und seit neustem auch im VZ
Freue mich auf positive Antwort.
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2013 12:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes CL-Team ;)
Ich bin ebenso durch Zufall auf eure Seite gestoßen und somit Interesse an einem Chara bei euch.
Mein Chara sollte ein Spanier sein und auf den Namen Santiago Sanchez hören... Ava wäre dann in diesem Falle Marco Dapper und wenn es okay ist, würde ich gern die Rolle eines Sportlehrers übernehmen... :)
PB ist ü25 und spielt schon seit rund 3 Jahren...
Zeitlich bin ich allerdings ein wenig eingeschränkt, wegen Arbeit und Familie... Hoffe das es kein Problem darstellt?? :)
Würde mich über positives Feedback freuen.
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2013 12:37von Sasha Evan (gelöscht)
Hallo ihr beiden Interessenten!
Leider ist in Moment keiner der Admins online aber ich denke gegen frühen Nachmittag wird sicher einer von ihnen auftauchen!
Wäre schön wenn ihr euch bis dahin etwas Gedulden könntet
Liebe Grüße <3
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2013 13:20von Lilly Collins (gelöscht)
Wir freuen uns über dein Interesse bei uns *__*
Leider ist gerade keiner der Chefchens da, würdest du nochmal später vorbei schauen?
Wünschen dir einen schönen Tag bis dahin
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2013 16:40von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2013 17:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Charaktername: Queen Amethea
Alter PB: 16 , glück gehabt xDD
Wunschavatar:christina grimmie
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): glaube nicht , kann ich aber wenn ja machen ^^
Name von dem Suchenden : Pascal Frede
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2013 17:34von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2013 19:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu
Ich würde sehr gerne die beste Freundin von Eve übernehmen, wenn sie noch frei ist :)
Ava wäre Cher Lloyd und Name Rachel Davis.
Pb ist süße 16 und playt schon gaaaanz lange :D
<3
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2013 19:28von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.02.2013 19:34von kein Name angegeben • ( Gast )
hey...ich wollte fragen ob ich vielleicht eine Schwester sein kann von der Person der den Ava Hilarie Burton hat! Würde dann den Ava Bethany Joy Lenz nehmen! Meine PB ist 24 Jahre und hat eine ganze weile Play erfahrung...
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 87 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |