Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 18:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 18:34von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 18:42von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 18:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Hoch stand der Mond am Himmel und keinerlei Wolken verdeckten ihn und die unzähligen Sterne, die in diesem schwarzen Meer verstreut waren. Unendlich weiße Punkte in der Finsternis. Alex liebte die Nacht und was diese mit sich brachte. Der angenehme, kühle Windhauch, der ihm entgegen wehte. Die vollkommene Stille um ihn herum.
Doch diese Stille wurde durchbrochen. Deutlich konnte er weitere Schritte, einige Meter vor ihm, vernehmen. Schon ein kleines Weilchen folgte er der Unbekannten, hielt sich aber versteckt hinter den Bäumen. Momentan beobachtete er erstmal lieber. Später könnte er dann schauen, ob ein kleiner Leckerbissen auf ihn wartete. In dieser Stadt war er vorsichtiger, als er es normal war. Zu viel Übernatürliches wandelte hier.
Schließlich lichteten sich die Bäume. Sie waren an einem kleinen See, nahe einem Wasserfall, angekommen und deutlich hörte man das Geplätscher des Wassers. An einem Baum gelehnt blieb der Schönling daraufhin stehen und sah mit schief gelegtem Kopf zu der Frau, die ihn scheinbar noch immer nicht bemerkt hatte. Oder doch? Wenn ja, konnte er sich sicher sein, dass er es hier mit jemanden zu tun hatte, der nicht normal war. Für solche wäre es nämlich unmöglich, seine Anwesenheit auch nur zu erraten.
// Ist aus einem VD-Forum, wo ich mal war, also nicht wundern. ^-^
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 18:55von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 19:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gerne als Ex - Freundin von John McPerson bewerben mit dem Ava Hilarie Burton!
Pb ist 24 Jahre und Playt seit fast 10 Jahren... eine frage hätte ich noch besteht Hoffnung dass sie wieder zusammen kommen?
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 19:36von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 19:43von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 20:02von John McPherson (gelöscht)
Also ich freu mich erstmal riesig, dass du sie übernehmen willst. Nur leider kann ich dir nicht versprechen, dass sie zusammen kommen, wird man dann sehen. Dein ausgewählter Ava ist bereits vergeben aber ich glaub Sophia Bush ist noch frei oder Michaela M.
Nur noch eins ^^
Kannst du evtl einen kleinen PP noch da lassen, das wäre riesig *-*
Danke dir schonma
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 23:09von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 59 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |