Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 17.10.2013 06:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 17.10.2013 17:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Darüber freuen wir uns natürlich *___*
Schau doch mal in unsere Gesuche - dort sind alle aufgelistet, die von unseren Mitgliedern vermisst werden und vielleicht ist ja auch etwas für dich dabei?
Liebe Grüße
Charlett
in ...um einen Charakter ♥ 17.10.2013 17:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.10.2013 17:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.10.2013 17:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.10.2013 17:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 18.10.2013 23:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Einen wunderschönen Guten Abend euch
durch eine Freundin, bin ich zu euch gestoßen und ich muss schon sagen hier ist allerhand was los ^^ was ich schon ziemlich toll finde, weil wo Hand man das heutzutage noch das in einem Forum noch Aktivität ist. In solchen Maßen vor allem
Ja, also mein Chara soll der große Bruder von Samantha Montgomery werden, sein Name wird Colton James Montgomery sein und er ist junge 23 Jahre. Colton, ist nicht sesshaft, er hat schon viel von der Welt gesehen und auch schon eine Menge durch, was Drogen und andere Scherz so in seinen Jungen Leben war. von Paris bis hin nach Dubhai ist er gereist und hat sich jeden Winkel der Welt angesehen, an einem Ort war er noch nicht, das ist die Antarktis, denn dort ist es ihm zu Kalt und er ist nicht der Typ der gerne in der Kälte steht. ^^
Sein Ava sollte Jared Leto sein und er ist auch von Beruf her Musiker und ist jetzt wieder gekommen, um bei seiner kleinen Schwester zu sein.
Weitere Info's würdet ihr dann auf seinem Profil lesen
Ich würde mich freuen wenn ich bei euch ein Teil sein dürfte ♥
Liebe Grüße
villt schon bald euer Colton
in ...um einen Charakter ♥ 18.10.2013 23:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Erst einmal:
Vielen Dank an deine Freundin *____* Und auch Dankeschön für das Kompliment, wir sind auch froh darüber, dass unsere Mitglieder so unglaublich toll und aktiv sind - sind halt die Besten
Deine Charakterbeschreibung klingt gut.
Jedoch muss ich dich fragen wen du gerne als Avatar haben möchtest und wie alt denn dein PB ist, vorher kann ich dir leider nicht mein Okay geben.
Liebste Grüße
Charlett
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 77 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |