Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 17:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 17:14von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
"Nur, weil ich ne Tupperware bin" xD
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 17:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Aiiiii... wir dich auch
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2013 17:00von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob der Gesuch von Jackson Rock als beste Freundin noch aktuell ist. Als Ava würde ich gerne Natasha Barnard nehmen, wenn das okay geht. Mit dem Namen müsste ich mir dann noch mal überlegen wenn der Gesuch noch wirklich frei ist
Lg Pb !
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2013 17:13von Raoul Mc Namara (gelöscht)
hallöchen lieber Gast!
Im Augenblic sind weder Admin noch Mod online, aber meines Wissens nach ist es noch aktuelle... Vielleicht verrätst du uns schon mal das Alter deiner PB und geduldest dich dann noch einen Moment bis die Big Bosse wieder da sind?
LG
Raoul
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2013 17:14von Carter Johnson (gelöscht)
zur Zeit ist keiner im Team online. Ich glaube aber, dass dies noch aktuell ist. Jedoch ist meine Aussage ohne Gewähr. Ich würde sagen, der Jack würde sich freuen, wenn du am Ball bleiben würdest. Hinterlasse doch einfach noch mal dein Alter, damit der Admin oder Mod einfach nur am Ende sagen braucht: "Carter du kriegst ein Keks"
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2013 17:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Schön, dass du zu uns gefunden hast *___*
Wie Raoul bereits gesagt hat: Das Gesuche ist noch aktuell und du könntest den Chara übernehmen.
Nur muss ich vorher dein Alter wissen (:
Liebe Grüße
Cele
PS: Dankeschön an Mr. Machoarsch und meinen Lieblings Vollidioten
Hier habt ihr Cookies und Idiot: Sei brav und TEILE sie xD
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2013 17:40von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2013 17:47von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
hallo^^
alsooo pb ist 19 und überfordert XD
Weiß nicht was ich machen soll weil in der wanted liste gibt es ja nicht soviel weibliche ava angeboten und sind ja schon soviele vergeben
würde aber auch gerne hier mitmachenXD
Also PROBLEM XD
lg
in ...um einen Charakter ♥ 26.08.2013 18:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Huhu lieber Gast,
Hmmm.. was würde denn dein Charakter sein? (Student, Arbeitnehmer, Kind ...)
Und wie alt wäre sie? Dann kann ich dir vielleicht ein paar Vorschläge machen.
Oder du schaust erst einmal hier rein:
Und wenn du dann nicht fündig wirst, greif ich in die Special-Avatar-Ideen-Kiste und helf dir!
lG
Cele ♥
haha xD
ja also da liegt auch ein problem XD
was wird den sogesucht ich würde gern Studentin in berreich sport oder medizin sein!
und bei den vorschläääägen sind soviele da ich nicht so weiß was am besten zu dem studentin ding passt D
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 104 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |