Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 05.09.2013 13:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ersteinmal: Schön, dass du zu uns gefunden hast *_____*
Zu deiner Frage: Wir suchen beides - nur sind die Lehrer deutlich in der Unterzahl - daher benötigen wir derzeit eher die Lehrer, anstatt Studenten.
Verrätst du mir dein Alter, den Charakternamen und den gewünschten Avatar?
Greetings
Cele
in ...um einen Charakter ♥ 05.09.2013 13:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Nun also Charaktername und Ava hängt natürlich davon ab, was ich spielen werde ;-)
Welche Lehrer habt ihr denn noch nicht?!
Name für den Lehrer: Nathan Parker
Avatar: Jon Kortajarena, wenn euch der nicht zu jung ist für einen frisxchen Lehrer
in ...um einen Charakter ♥ 05.09.2013 13:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich zähl lieber mal die auf, die wir bereits haben.. so ists einfacher
- 2x Mathelehrer
- 2x Sportlehrer
- Ein Physiklehrer
- Eine französisch Lehrerin
- Ein Geschichtslehrer
Also du könntest noch Biologie, Musik, Kunst, Englisch, Wirtschaft, Literatur und so weiter unterrichten.
Ne, der Ava würde gehen (:
Wie alt bist du nochmal? Das hast du mir nicht verraten...
in ...um einen Charakter ♥ 05.09.2013 13:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.09.2013 13:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 05.09.2013 22:11von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallöchen .. und einen guten Abend zusammen! xD
Also ich würde mich gerne mit dem Ava Jennifer Carpenter bewerben. Mein Chara wäre 21 Jahre jung würde Jules Morgan heißen und würde auf dem College entdecken das sie auch was für Frauen übrig hat, sie würde sozusagen ihre Neigungen in beide Richtungen entdecken, lieber der Mann oder die Frau als Partner?! Also startet die erste große Suche nach dem Ich selbst und nach der ersten großen Liebe... mal ganz neben dem ganzen anderen alltäglichen Problemen!
Jules wäre zwar mein erster weiblicher Charakter aber ich denke ich werde auch mal was neues ausprobieren können
Zu meinem PB ich bin 21 bald 22 und playe jetzt schon fast 3 Jahre, zwar mit Pausen aber sonst immer so gut es geht am Stück!
Ich hoffe das sollte genug sein, würde mich über eine positive antwort freuen!
LG jules
in ...um einen Charakter ♥ 05.09.2013 22:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Der Avatar ist auf jeden Fall frei und dein Alter passt ebenfalls (:
Deine Story klingt toll *-* - ist mal was anderes
Falls du dich mit Jules nicht wohl fühlen solltest (was ich natürlich nicht hoffe, aber kann ja sein, dass du nach ner Weile merkst, dass weibliche Charas doch nichts für dich sind), dann kann man ja immer noch über nen Wechsel sprechen.
Also:
Einmal anmelden bitte =)
Ich werde dich freischalten
lG ♥
Cele
in ...um einen Charakter ♥ 05.09.2013 22:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 05.09.2013 22:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 13:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes CL
Ich habe einen weiten Weg hinter mich gelegt um nun bei euch einzusteigen
Jedoch bin ich jemand der gerne verlass auf seinen Playpartner hat, also auf ein Paring um nicht von einem schlaffen Play ins andere zu rutschen. Vielleicht habt ihr jemanden für mich an der Hand?
Mein Wunsch wäre eine weibliche Rolle. In Fake Town treibe ich mich seit 4 Jahren meines Lebens herum ;D
Grüßle :')
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 13:52von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Wir fühlen uns geehrt *-*
Hast du schon ins Gesuche geschaut?
Wanted
Denn dort sind die Personen aufgelistet, die von unseren Mitgliedern vermisst werden.
Ich weiß leider nicht ob jemand außerhalb der Gesuche auch nach einem weiblichen Partner sucht - daher müsstest du schauen, ob in dem Thema etwas dabei ist, was dich anspricht.
Ansonsten ist es doch auch schön, wenn sich Pairings langsam und überraschend im Play entwickeln (ist zumindest meine Meinung dazu).
Greetings
Celestine
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 13:54von kein Name angegeben • ( Gast )
Also ich habe mich etwas umgesehen und würde gerne die beste Freundin von Samuel übernehmen, wenn ihm dies Recht wäre. Abermals wäre ich auch für einen Probepost bereit? Leider besitze ich jedoch derzeit kein Skype ._.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |