Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 19:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Das klingt super *-*
Ich denke er hat kein Problem damit - falls doch, könnt ihr ja noch per Nachricht darüber sprechen und mir dann eben bescheid geben.
Ach, die Sternchen.. das waren Zeiten xD
Melde dich an - ich schalte dich gleich frei
Liebe Grüße
Cele
PS: Sei nicht so fies zu ihr, Dr.! ôÔ
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 19:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 21:44von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen,
ich habe eben das Gesuche von Nova gelesen und würde gern die Rolle ihres Bruders übernehmen.
Leider bin ich noch im Urlaub, heißt, ich werde bis Ende des Monats eher sporadisch da sein...
Aber wenn doch Interesse besteht, würde ich mich über ein positives Feedback freuen.
Alter PB: 24
Er wäre vermutlich von Beruf bei der Army oder Poilzei
Wunschava: Marco Dapper
Bis denne,
euer Bruderanwärter
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 21:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 21:51von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Herzlich Willkommen
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 21.08.2013 10:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Oh mein Gott, ich konnte nicht anders ich MUSS mich hier melden !!
Ich habe soeben das Gesuche von Lewis Stanfourt gesehen & da sucht er ne Beste Freundin wenn ich es richtig gelesen habe mit dem Ava von Paris Hilton .. ich krach schon jetzte wech ..
Charakter Name wäre dann wohl sowas wie .. ja was passt zu der ? .. Kreativ in Punkto Namen = Null ! Ganz stumpf einfach: Paris McCloud
Sie wäre dann wohl einfach mal ein Reiches Mädchen was weder Arbeitet noch Studiert, sie genießt das Luxus Leben XD
Wunschava steht ja schon oben, es wird ne Paris Hilton gesucht
Probepost wurde glaub ich nicht erwähnt xD
Ach und dat alter von Pbchen ist ü18 !!
in ...um einen Charakter ♥ 21.08.2013 10:30von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.08.2013 10:47von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Yay ° (^__^) ° bist frei <3
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
hallöchen.
Ich bin auf euer Forum gestoßen und würde gerne mitmachen. Würde gerne jemand schwules bei euch spielen o.o
Habt ihr denn schon Schwule die vielleicht einen Partner suchen oder sowas?
Liebste Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 22.08.2013 15:15von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hi Akira,
Das klingt toll *___*
Jap, wir haben schon ein paar homosexuelle hier. Nur weiß ich nicht ob diese nach Partnern suchen :/
Daher würde ich vorschlagen, dass du mir dein Alter, deine Playerfahrung und den Namen deines Charas verrätst, bevor du dich anmeldest und schaust, ob jmd. nach seiner Liebe sucht.
Ansonsten kannst du auch ein Gesuche aufgeben (:
Liebe Grüße
Celestine
in ...um einen Charakter ♥ 22.08.2013 15:32von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Hallöchen
ich möchte mich bei euch Bewerben
Charaktername: GiKwang Dong
Alter PB:16
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? : Student
Wunschavatar: GiKwang oder auch KiKwang wie mans nimmt
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein : Kein gesuche ist Free
Liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 22.08.2013 17:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.08.2013 18:07von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 97 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |