Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 01:35von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Guten Morgen liebes Forum! Ich bin durch Zufall beim durchstöbern auf eurer Seite gelandet und hab mir eure Gesuche durchgeschaut ^^
Ich wollte nun fragen ob das Gesuche von Chris Smith noch aktuell ist? Das seiner Ex-Freundin ^^
PB ist 21, playt sicher schon seit 5/6 Jahren im Romanstil und wenn mein Gegenüber mitmacht auch immer lange Sätze *grinst*
Ich bin sehr aktiv, nur heute eher weniger weil ich wo aushelfen muss und erst ab 21 Uhr wieder da bin. Aber das ist die Ausnahme ^^
Aber bevor ich mich verquatsche und plane erkundige ich mich erst Mal Liebe Grüße!
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 11:14von Raoul Mc Namara (gelöscht)
Morgen lieber gast!
Im Augenblick ist kein Admin oder Mod anwesend, habe doch bitte noch etwas geduld.
Soweit ich es beurteilen kann, sind die gesuche aktuell, aber ohne gewähr! ich würde aber mal zu 90% behaupten das er diese dame noch sucht.^^
Hab noch etwas Geduld, es wird sicher bald jemand auftauchen!
LG
Raoul
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 11:16von Chris Smith (gelöscht)
Hey meine Schönheit
leider ist kein Admin online (bestimmt pennt die Verruchte xD --> Ja! Lies das Cele!), aber ja mein Gesuche ist noch aktuell.
Ich freue mich, dass du dich dafür interessierst. Du kannst dich anmelden gehen, da die Avatare die ich vorgeschlagen habe nicht besetzt sind.
Ciao Chris
Gleicher Gedanke Raoul
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 11:23von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 11:24von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 11:43von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Ist doch kein Problem schön, dass du da bist *-*
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 15:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu
Bin durch ein Partnerforum auf euch gestoßen und da ich sofort begeistert war, würde ich mich hier sehr gerne berwerben
Nun, ich hab das Gesuche ein wenig durchforstet und hab schließlich auch etwas gefunden. Daher würde ich mich gern auf das Gesuche von Dr. Marc Meier melden! Der Charakter wäre dann Arzt und würde Dr. Meier wohl einige Arbeit abnehmen
Als Name hätte ich mir Aiden Cavenaugh vorgestellt und als Ava würde ich Matt Davis nehmen, sofern er nicht schon besetzt ist. Ich hab ihn zwar nicht auf der Avaliste gefunden, doch es schadet ja nie noch einmal nachzufragen ob er auch wirklich frei ist
PB ist 16 und playt seit gut einem Jahr, mal mehr mal weniger, je nachdem wie sehr es die Schule zulässt!
LG
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 15:46von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Das klingt supiii *-*
Darüber wird sich der Herr Dr. sicherlich freuen!
Matt Davis ist, wie du bereits gesehen hast, wirklich frei und kann daher gerne von dir übernommen werden.
Da auch dein Alter unsere Grenze überschreitet, darfst du dich anmelden und wirst freigeschaltet (:
Liebste Grüße
Celestine
PS: Ich hasse dich Chris Smith alias der Psychopath.. wegen dir kennen mich jetzt alle als die Verruchte! .____. xDDD... und ich hatte geschlafen xD
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 15:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 17:08von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.08.2013 17:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 104 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |