Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2013 17:00von Chris Smith (gelöscht)
Hey ich bin zwar nicht zuständig, aber ich denke für Anfänger haben wir hier auch Platz
Der Avatar ist auch frei. Vielleicht meldest du dich an und wartest auf einen Admin.
...Denn um zurückzukehren ist es leider schon zu spät...
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2013 17:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2013 17:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 19.08.2013 17:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
Hallo ihr lieben,
mich hat das Gesucht von Raziel angesprochen, ehe ich mich aber für dir Rolle bewerbe, wollte ich fragen, ob der Probepost auch ein älterer sein kann und ob Kate Beckinsale als Ava auch in Ordnung wäre.
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 17:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Halli Hallo,
Hab Raziel gefragt und er meinte, dass ein älterer Post okay wäre - solange er eben von dir ist und der Avatar, den er angegeben hat, war auch nur ein Vorschlag, weshalb Kate auch in Ordnung wäre.
Verrätst du mir, bevor du jetzt nach nem Post oder so suchst, noch dein Alter und wie lange du schon playst?
Liebste Grüße
Cele
Sicher! Bescheißen ist doch blöd und im Play würde es dann ja doch rauskommen.
PB ist Baujahr 1990 und hat 2007 mit dem Playen angefangen. Seit dem wird ohne lange Pausen geplayed.
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 18:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Die AHNUNGSLOSE betrogene Ehefrau. xDDD
Hey untreuer Göttergatte.
Erst noch ne Kleinigkeit. Der Name. Ich dachte an Jamie Picabo Forest?!
Mein Post.
- Post entfernt -
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 18:19von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 18:25von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 19:33von kein Name angegeben • ( Gast )
ich würde mich gerne als das Gesuch von Marc Maier bewerben! Als Name würde ich Gretchen Haase nennen und als Ava Diana Amft, wenn es für Ihn Okay ist, wie der Name schon sagt wäre sie Ärztin! Meine PB ist 24 Jahre alt und Playt seit 10 Jahren. Sie hat im VZ angefangen mit * und Playt jetzt Roman mehr wie drei Zeilen! Sie hatte zwischendurch auch mal eine Pause wegen PB Probleme ist jetzt aber wieder voll da!
Ich bin immer Abends ab 19 oder 20 uhr Online!
Und aktiv!
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 20.08.2013 19:37von Dr. Marc Meier (gelöscht)
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 96 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |