Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:00von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich dachte: Sam's Gesuche nach seiner BF ist doch schon vergeben?! Jetzt muss ich gemein sein und nein sagen >__<
Aber schön, dass du das verwechselt hast, denn Jasons Gesuche ist noch frei (so viel ich weiß )
Ich weiß nicht ob er Interesse an einer Beziehung hat, aber das kannst du ja mit ihm per Nachricht klären?
Verrat mir am Besten noch dein Alter, deinen Wunschavatar und den Charakternamen (:
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Das tut mir so leid - bitte schlag mich nicht zu Boden ._. :'D
Öhem Name- da kommen wir schon zum nächsten Problem Aber ich überlege mir fix was.
Und bei den Ava's tu ich mich nun noch schwerer - ich werde dich nun einfach ein paar durchfragen und du stehst mir bei Seite?
Dann fang ich mal an :
Amber Heard
Ashley Tisdale
Lauren Conrad
Audrina Patridge
Lily Collins
Candice Accola
Clair Holt
Vielleicht könntest du dann versuchen Jason zu erreichen und diesen Fragen welchen Ava ihm am besten passt?
Aber nun kommt was einfaches mein Alter - 17 :'D
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:13von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich bin nicht so lecker - hoffe ich o: Ich spring dann in deinem Magen hin und her :'D
Oh man - da schein ich nun wirklich von dir Hilfe zu brauchen,vorrangig jedoch beim Ava ._. Dies sind jene die mir einfielen.
Hast du noch hübsche Frauen im Angebot? Ob blond, ob brünett - ich nehme beinah alles ._.
Hihi - niedlich ^^
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Du siehst mich? o: Stalkst du mich etwa? oO
Genau - lass das lieber, von mir bekommt man bööööse Bauchweh .. ..
Und ich denke ich nehme Candice ((:
Danke dir schon einmal ♥
Nun fehlt mir nur noch der Name, vielleicht begegnet mir ja fix etwas ausgefallenes ^.^
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:34von Jason Hale (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Ach du bist also das Auge welches mich aus dem Schrank hin anstarrt o.O
Moah verschwinde aus meiner Wohnung oder ich komm mit einem Besen :'D
Sow nun habe ich brav gegooglet wie es die Cele gesagt hat und bin am Ende auf diesen Namen gekommen *Trommelwirbel*
Skylar Rose Brown - wenn der Nachname noch frei ist? ^.^ - Dann schmeiße ich mich auch gleich in die Anmeldung
Ich lassen mich gerne anschmachten das muss ich zugeben. Also setze ich dir keine Grenzen, Darling.
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 06.09.2013 14:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 07.09.2013 10:57von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ich würde mich gerne bewerben.
Mein Chara sollte mit Vornamen Maxine heißen, Nachname ist jetzt schwierig, denn ich würde gerne ein Schwesterngesuch in Anspruch nehmen, weiß allerdings nicht welche wirklich noch aktuell sind? In Frage kämen da ja Nick OBrien, Julien Tota und Jackson Rock.
Ava wäre auf jeden Fall Kat Dennings! Und sie wäre keine Studentin, sondern Kellnerin, will aber selbstständig werden (like 2 Broke Girls ).
Meine PB ist volljährig
LG
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 113 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |