Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.07.2013 19:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Daten die ihr bitte angebt:
Charaktername:
Alter PB:
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges?
Wunschavatar:
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2013 13:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Heyho
Ich muss erstmal ein dickes Lob loswerden! *-*
Diese Seite ist der Hammer!
Ich würde gerne mitmachen
Pb ist 19 und playt seit 2 Jahre
Danke in Vorraus
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2013 13:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallo lieber Gast ♥
Dankeschön *____* Das ist süß von dir
Dein Alter passt, aber der Ava ist derzeit noch besetzt.. das Kind wollte zwar erwachsen sein und den Ava auf Shelley Hennig umändern, aber noch hat sie das nicht getan.. hast du vielleicht ne zweite Wahl? Sonst schreib ich sie mal an und bitte sie darum erwachsen zu werden!
Liebe Grüße ♥
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2013 13:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2013 13:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.07.2013 13:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
Du weißt nicht, was für einen Chara du machen sollst? Dir fehlt derzeit eine Idee zum Einsteigen oder du hast Angst keinen Anschluss zu finden? - Dann schau einfach hier vorbei: Wantedliste
Wenn du keinen passenden Avatar findest, dann haben wir auch eine Liste mit Avataren, die dich vielleicht ansprechen könnten: Avatarvorschläge - also kein Grund zum verzweifeln (;
Wir sind eine kleine, verrückte & energievolle Truppe, die sich auf DICH freut ♡
in ...um einen Charakter ♥ 22.07.2013 18:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben!!!
ich hab gerade auf euer Seite herumgestöbert und gemerkt, dass Sophia nach einer besten Freundin sucht. Für die würde ich mich gerne bewerben
Der Name wäre dann Spencer Martin, meine PB ist 16 und playt schon eine halbe Ewigkeit xDD
Sie wäre dann Studentin und hätte dann den Avatar Troian Bellisario. Über einen Probepost stand beim Gesuche nichts (hab zumindestens nichts gefunden ) aber wenn ihr einen wollt, schreibe ich euch gerne einen
Ganz liebe Grüße!! .gif" />
in ...um einen Charakter ♥ 22.07.2013 18:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.07.2013 18:54von Sophie McNamara (gelöscht)
Hey lieber gast
es freut mich, dass du Interesse hast hier mit zumachen, jedoch muss ich leider leider sagen, dass sich vor ca. einer viertel Stunde einer in meinen PN's gemeldet hat, der diese Rolle gerne übernehmen würde. Daher konnte ich es leider auch noch nicht rausnehmen, da wir das noch besprechen tut mir sehr leid
Könnte ich dir auch eine andere Rolle anbieten?
Vielleicht gefällt dir noch ein anderes Gesuch?
Sry Cele, dieses mal warst du ZU schnell ^^
in ...um einen Charakter ♥ 22.07.2013 19:18von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Charaktername:
Alter PB:
Wunschavatar:
in ...um einen Charakter ♥ 23.07.2013 14:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr
Jetzt hab ich mich hier ein wenig umgesehen und gerade, als ich mich entschlossen habe mich hier zu bewerben, gesehen, dass Sasha Evan eine gute Freundin sucht. Falls diese 'Stelle' noch frei ist, würde ich sie gerne übernehmen.
Meine PB ist 24 und playt seit ca 2 Jahren.
Der Name wäre Valerie Johnsson und hätte den Ava Anne Hathaway, von einem Probepost hab ich nichts gelesen (kann ich aber machen wenns nötig sein sollte.)
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 23.07.2013 14:35von Chris Smith (gelöscht)
Hey Gast
Ich bin zwar nicht zuständig für solche Sachen, aber ich denke das wird kein Problem sein, wenn du dich anmeldest.
Dein Avatar ist frei. Versuchs doch mal
LG. Chris
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 63 Gäste , gestern 161 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |