Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Hallo
Ich wollte mich bei euch bewerben aber zuerst mal ein paar Fragen klären deren Antwort ich noch nicht gefunden habe^^
1. Welche FSK habt ihr? Ich hab da keine Angaben gefunden.. also ich bin 15 und werde am 8 Juni 16
2. ist Cory Monteith noch frei? Also in der Charaliste war er nicht aber ich weiß ja nicht wie aktuell die ist ^^
Ich wollte das erstmal geklärt haben (vor allem die FSK) bevor ich mich hier anmelde
Eine baldige Antwort wäre toll
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.05.2013 22:03von Cole Hudson (gelöscht)
Hallo lieber Gast,
unser FSK liegt eigentlich bei 16, aber der 8 Juni ist ja bald, weswegen wir das durchgehen lassen
Cory Monteith ist frei, wir haben die Charaliste eigentlich immer auf dem aktuellen Stand und deswegen steht nur noch einem der Anmeldung im Wege:
Dein Charaktername ...
Wie würdest du heißen und wer wärst du gerne? Also Student, Lehrer, Kind ... oder sonstiges?
LG
Cole
in ...um einen Charakter ♥ 20.05.2013 22:18von kein Name angegeben • ( Gast )
DANKE!
hach das geht jetzt alles so schnell^^
also... Ich wär ein Student namens Daniel "Dan" Johnson.. also im Pass steht Daniel aber alle nennen ihn Dan
in ...um einen Charakter ♥ 21.05.2013 13:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi!
Ich würde mich gerne auf das Gesuch von Cruce Diamond bewerben.
Charaname: Amélie Maitre
Alter pb: 26
Beruf: Studentin/Verlobte
Wunschava: Sasha Pertiese oder Natalie Dormer (würde das aber gerne mit Cruce absprechen, er hatte ja auch Vorschläge gemacht, da käme auch eine in Frage...)
Für ihn ist ein PP ja kein Muss, aber ich kann gerne einen Post schreiben oder ein PP mit ihm machen, da bin ich ganz offen.
in ...um einen Charakter ♥ 21.05.2013 13:09von Cole Hudson (gelöscht)
Hallo zusammen
Da ich keine zeit mehr für das forum hier habe wollte ich nur bescheit geben das einer von euch mich bitte löscht
Viel spass noch beim playen und man sieht sich immer zwei mal im leben
Also dann schau
Lg Elea Fanning und pb
in ...um einen Charakter ♥ 21.05.2013 16:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.05.2013 22:25von kein Name angegeben • ( Gast )
Wünsche einen guten Abend.
Ich bin durch eines eurer Mitglieder auf euer Forum aufmerksam geworden und hätte Interesse. Die übeltäterin war im Übrigen Annabell Collins
Charaktername: Jocelyn Jenkins
Alter PB: 22
Status: Student
Wunschavater: Erin Heatherton
Probepost: Nope
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 21.05.2013 22:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.05.2013 17:16von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich hab gesehen das Tila del Fernández jemanden sucht und würde mich für diesen Chara gerne bewerben.
Charaktername: Sam oder Dean (mir sagt beides zu, vielleicht mag Tila sich dazu äußern)
Alter PB: viel zu altXD 24 Jahre
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? Sonstiges
Wunschavatar: Tila hätte gern Josh Hartnett , vielleicht kann man sich auch auf Cam Gigandet einigen (mir sind beide recht).
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja/Nein - im Gesuch stand nichts, geh mal von Nein aus, jedoch kann ich gerne einen schreiben.
PB ist jemand, der Grundsätzlich mehr als fünf Zeilen postet^^
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 142 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |