Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 22.05.2013 22:24von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Liebes College Life Team!
Ich wollte fragen ob das Gesuch von Mister Isaak Sirko noch aktuell ist?
Wenn ja hätte ich folgende völlig verrückte Idee^^
Charaktername: Cersei
Alter PB: 21
Lehrer? Student? Kind? Sonstiges? : Ich denke Sonstiges
Wunschavatar: Lena Headey
Probepost erforderlich? (für Gesuchte): Ja laut Gesuch
Geschichte:
Cersei ist eigentlich die Halbschwester von Isaak, jedoch ahnt das niemand beziehungsweise wissen es nicht einmal die zwei selbst. Sie hat den Boss der Koshka Bruderschaft geheiratet und ist die einzige Frau in dem Laden. Nachdem jedoch dieser erschossen wird, versucht sie ihre hohe Stellung zu halten. Was jedoch nicht ganz so leicht ist und sie deshalb manchmal auf die Hilfe von Isaak angewiesen ist. Bald schafft sie es sich zu behaupten und entwickelt dabei Gefühle für ihren eigentlichen Bruder. Ob die zwei es herausfinden steht in den Sternen, jedoch bin ich für alles offen. Außerdem ist Cersei nicht das typische Heimchen am Herd sondern sie weiß sich in einer Männerdomäne zu behaupten.
Hoffe Mister Isaak kann sich eventuell mit meiner Idee arrangieren?
Beste Grüße,
Cer
in ...um einen Charakter ♥ 23.05.2013 02:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.05.2013 02:54von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.05.2013 03:03von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.05.2013 11:19von Isaak Sirko (gelöscht)
Sorry Bro, dass ich dir über den Eintrag fahre, aber der Probepost war genial und Miss Games of Thrones möge sich bitte umgehend anmelden xDDD
Es geht alles klar und über die Story, unterhalten wir uns dann in den PNs.
Ich freu' mir gerade ein drittes Loch in den Bauch^^
in ...um einen Charakter ♥ 23.05.2013 20:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 144 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |