Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 21:20von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 22:15von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend
Ich habe gerade auf euer Forum gefunden, und würde mich gern um eine Rolle bewerben, der Name meines Charas wäre Jessalyn Marques und der Ava Taylor Momsen.
Meine PB wird in drei Tagen 17 und playt seit gut 5 Jahren
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 22:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :*
Ich würde mich gerne für eine Rolle bewerben, was auch irgendwie logisch ist wenn ich hier rein schreibe
Nun denne, Pb ist viel zu alt (20 ) und mein Chara soll eine Französiche Austauschschülerin mit dem Namen Jeanne Moutiérs sein. Der Ava wäre Shay Mitchell.
Hoffe es ist alles so in ordung :)
LG
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 22:50von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 23:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen
ich würde mich gerne für einen Chara bei euch bewerben ;)
Pb ist 26 jahre und playt schon seit 4 jahren :-)
Mein cahra würde Hilary-maryluo Cobb heissen ava: Hilary duff oder Christina Millian
lg
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 23:32von Cole Hudson (gelöscht)
Dann will ich jetzt auch mal :)
Ich bin durch den guten Liam Turner ;) auf das Forum aufmerksam geworden und würde nun gerne mitwirken :)
Zu meiner PB selbst, die ist 20 Jahre alt und playt bereits seit gut 5 Jahren, vorwiegend im Romanstil und der Ich-Perspektive ;)
Was meinen Chara angeht. Sie wird weiblich sein und auf den Namen Eliana Felicia de Favelli hören. Sie soll eine junge Medizinstudentin sein die ursprünglich aus Italien in die Staaten zog :) Mein Avawunsch wäre Katie Cassidy, sofern dieser noch nicht vergeben ist :)
Grüß'chen
in ...um einen Charakter ♥ 18.02.2013 01:27von Cole Hudson (gelöscht)
Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 28 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |