Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 16:48von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallo liebes Team :)
Da denkt man sich ach komm ich schau noch mal vorbei und schon ehe ichd as gesuch von Sebastian kol von Marques
ich würde dann gerne die beste/feste freundin übernehmen.
Name wäre Peaches Fleur Bellamy
sie wäre 18 doch als Ava würde ich gerne Brooke Hogan nehmen wenn das
ok wäre?
PB playt romanstil auch gerne sehr lang und ist 19´, 3 jahre playerfahrung
Hallo liebes Team :)
Da denkt man sich ach komm ich schau noch mal vorbei und schon ehe ichd as gesuch von Sebastian kol von Marques
ich würde dann gerne die beste/feste freundin übernehmen.
Name wäre Peaches Fleur Bellamy
sie wäre 18 doch als Ava würde ich gerne Brooke Hogan nehmen wenn das
ok wäre?
PB playt romanstil auch gerne sehr lang und ist 19´, 3 jahre playerfahrung
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 17:42von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Huhu ^^
ich würde mich gerne für eine Chara bewerben :) wenn es okay wär vielleiht als kleiner von ijemanden. Dann zu meine Chara Ava wäre Crut Mega (wenn das mit dem Ava für den PB okay ist ) dann wäre meine Chara auch Schuwl *sorry PB hat es im mom einfach mit schwulen männern* und ja der name war dann Nicolas und nachname je nach dem bei wem ich in die Fam kommen:) ach ja und meine Chara wäre dann zwischen 19 und 21 jahre alte
dann uzu meine PB: Mein PB ist 20 jahr alt und playt schon seite gut 4 bis 5 jahre :)
LG :)
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 17:52von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 17:55von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Guten Abend zusammen.
Ich würde sehr gerne bei euch mitmachen.
Pb Fakten:
~ Alt genug um schon als Erwachsene verknackt zu werden ;)
~ playt seit gut fünf Jahren
~ Roman Stil in 1. aber auch 3. Person
Chara Fakten:
~ Sie ist 21 Jahre jung
~ Studiert Geophysik (Weil sie sich für die Meteorologie interessiert)
~ Ist grade aber erst her gezogen
~ Streberin auch wenn sie nicht immer danach ausschaut
~ Ava wäre Holland Roden
Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.
Liebe Grüße
Violet und Pb
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 18:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 18:52von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Hey,
ich bin durch Nicolas auf euer Forum aufmerksam geworden und würde mich gerne bei euch bewerben.
Ich würde mich auf das Gesuch von Chelsea Treyson nach ihrem Adoptivbruder melden.
Als Ava würde ich gerne Michael Fjordbak nehmen.
Liebe Grüße, Ash
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 21 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |