Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 19:10von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 19:14von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 19:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Huuuhuu :)
Ich hatte mich heute mittag für den Chara Sutton Mercer beworben (Pb ist 15) und wollte jetzt hier meinen Probepost hinterlassen :) Pb hatte besuch und es ging leider nicht schneller...
Es war Abend. Auch die Sonne war auf dem Weg unser Land zu verlassen.. Und mit ihr die wohlige Wärme, die mir das Gefühl gegeben hatte, jemand anders sein zu können.. Lieben zu dürfen..
Kopflos schlurfte ich durch die Straßen der Stadt und sah der untergehenden Sonne entgegen. Meiner besten Freundin, um es genau zu sagen.. Mit dem Tag verließen mich auch meine Freude und das Glück, denn am Ende war man immer allein. Ich war es. Anscheinend für immer!
Meine Beine trugen mich die langen Straßen entlang. Ich kannte jedes Haus, jeden Menschen und jede Pflanze in der Stadt, denn meine abendlichen Spaziergänge waren seither Gewohnheit geworden. Im Prinzip waren sie das Einzige, das mir geblieben war, seit meine Mutter gegangen, mein Vater ein Säufer und mein Freund über alle Berge war.. Ich war allein. Ein kleiner Mensch in einer riesigen Stadt.
Grünes Licht leuchtete über mir auf. Ohne einen Blick betrat ich den grauen Asphalt und lief. Wohin? Das wusste ich selbst nicht so genau.. Einfach weg.. Vielleicht konnte man seinem Leben ja entfliehen?! Ich würde es austesten müssen.. Passanten riefen nach mir, Autos hupten und das Quietschen frischer Sommerreifen war zu hören. Ich sah auf und erblickte gelbe Licher, die immer näher auf mich zukamen. Das Ende sah ich vor mir, doch ich machte keine Anstalten, wegzugehen. Entschlossen blieb ich stehen.. Ein Weg, der dein Leben hinter dir lässt dachte ich und schloss die Augen. Etwas versetzte mir einen Stoß und ich fiel hart den Beton, doch dieser Stoß kam nicht von vorne. Irgendein Idiot hatte mich tatsächlich gerettet.. Ich wollte wissen, wer mir das antun musste.. Automatisch sah ich auf und glaubte meinen Augen nicht. Ich sah in meine Augen,-mein Gesicht. Die Blonden Haare waren etwas länger als meine, doch dieses war ich.. "Was zum..?". Tief in mir spürte ich, wie sich Hoffnung in meinen Körper schlich..
//Es geht darum, dass Sutton ihre Zwillingsschwester kennenlernt :D Ich hoffe es reicht.. Pb hat heute irgendwie nicht das größte Talent :o
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 19:51von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 19:52von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 20:45von kein Name angegeben • ( Gast )
Schönen guten Abend!!
Ich hab euch vorhin über Partneranfragen entdeckt und würde mich gerne als Studentin bei euch bewerben.
Zu meiner PB: Sie ist 26, playt seit dreieinhalb Jahren und schreibt im Romanstil.
Zum Charakter: Name wäre Honor Marie Williams, sie ist 22 und kommt aus reichem Elternhaus, ist aber ein Außenseiter. Als Avatar hatte ich an Emma Stone gedacht, sofern sie noch frei ist, wobei ich vorhin in der Avaliste nichts gesehen hatte.^^
LG
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 20:47von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 20:49von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 21:37von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich bin gerade über euer Forum gestolpert und wollte mich auch bewerben
mein Chara:
am liebsten 2; ein männlichen und ein weiblichen. Ich hab gesehen, jemand sucht noch seine beste Freundin/Schwester?
Der Männliche? joar, wird auch noch jemand gesucht gerade? Bin für alles offen ;)
Pb ist 25 und played seit Jahren im Romanstil.
Noch Fragen?? ;)
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 21:41von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Huhu :)
Schau mal hier vorbei:
Wanted!
Da sind die Gesuchten aufgelistet und du wirst sicher fündig :)
Ansonsten kann ich auch ne Freundin/nen Freund oder so was in der Art suchen - falls du kein Interesse an den Gesuchten findest :)
Nooope, keine Fragen mehr xDDD
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 21:45von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 16.02.2013 21:45von kein Name angegeben • ( Gast )
ja da hab ich schon reingeschaut :D
Also der Blake sucht seine beste Freundin: wenn er interesse hat, hier ist sie ;)
UND wenn er will (also wenn ihm das nicht zu durchgeknallt ist) mim ich auch gerne die kleine Schwester, die sich von seiner besten freundin bedroht fühlt, weil er so viel zeit mit ihr verbringt ;) -> auch die ist HIER! ^^
Sonst schau ich gerne nochmal nach :)
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |