Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 11:58von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen ob man vileicht auch schon mit fast 15 mit machen dürfte???
da ich eure storry sehr interessant finde und dann gerne mit machen würde
LG
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 12:06von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 12:15von kein Name angegeben • ( Gast )
ok Hier oder wo???
Ich würde dann hmm den bruder von rebekah und den freund von celsea übernemen mit dem ava Nathaniel Buzolic :D
der name wär dann sebastian kol von Marques
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 12:16von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 12:19von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 12:28von kein Name angegeben • ( Gast )
ok
Ich ging duch die flure im college da ich in die nächste stunde musste. Da endeckte ich meine schwester und ging zu ihr " hey sis " kam aus meinem mund. Ich lächelte sie an und wie ich sah machte sie es auch.Ih dachte kurz nach und fragte sie dan was sie jetzt hatte und sie erzählte mit das sie jetzt schluss hätte aber noch wegen dem cheerleading blieb. Ich nickte und sah kurz auf die uhr " ich muss jetzt in den unterricht " kam dann über meine lippen und ich sah wie sie nickte. Als ging ich weiter und kam im klassenzimmer wo der unterricht war an setzte mich einfach nur hin und hoffte dabei das der unterricht schnell zu ende war. Da kam der lehrer auch schon rein und fing an zu reden. Alle setzten sich auf die plätze und der unterricht beginng. Nach dem unttericht ging ich in den flur in richtig cheerleading platz um zu schauen ob meine schwester noch da war. Als ich da ankam sah ich das sie grade mit den anderen am üben waren also setzte ich mich auf die bank und sah den mädchen zu.
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 12:38von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 12:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde dann hmm den bruder von rebekah und den freund von celsea übernemen mit dem ava Nathaniel Buzolic :D
der name wär dann sebastian kol von Marques
in ...um einen Charakter ♥ 17.02.2013 12:41von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 7 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |