Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2013 16:56von kein Name angegeben • ( Gast )
Heyyy :D
Ich würde mich gerne als ein Junge bewerben :D
Name wäre Jaden Slater und Ava Colton Haynes ^^
Alter wäre dann so ca. 20 Jahre :D
PB ist 18 und playt schon einige Jahre ;)
Würde mich freuen wenn es gehen würde :)
Lg :)
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2013 17:02von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2013 19:02von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi
PB ist 16 und hat über 1 Jahr playerfahrung im Romanstil und hat bereits in unterschiedlichen Foren geplayt.
Ich würde mich gerne um einen Chara bewerben, da ich gesehen habe dass dies ein gut besuchtes Forum ist.
Wenn nicht schon weg: Ich würde mich gerne auf das Most wanted gesuch von Liam Turner bewerben, als Feind :) Alter wäre 23, aber nicht mit Liam verwandt. Beim Ava bin ich noch nicht ganz sicher aber PB klemmt sich gleich hinter den PC und sucht mal fleißig.
Grüßle
in ...um einen Charakter ♥ 20.02.2013 19:06von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 14:06von kein Name angegeben • ( Gast )
Hi, ich will mich gern als bester Freund von Nate bewerben. Mit Steffi ist alles abgesprochen :) Ava ist Justin Bieber und der heißt Jay Collister. Und wär gut wenn ihr Selena als Ava reserviert, denn es bewirbt sich wer mit dem was geplant ist
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 16:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallo :)
ich würde mich gerne für das Gesuche von Jared Hawthorne bewerben :)
PB ist 16 hat seit 2 Jahren Playerfahrung. Poste im Romanstil ^_^
als Avatar würde mir jetzt auf die schnelle nur Nicola Peltz einfallen welchen
man nehmen könnte.. ^_^
liebe grüßle :)
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 17:51von kein Name angegeben • ( Gast )
erstmal richtig schönes Forum das ihr hier habt! (Hab mich gleich ins Design verknallt, Respekt.. ;D) Nun würde ich gerne noch wissen, ob Sheyennes Gesuch bezüglich des besten Freundes noch aktuell ist? Falls ja würde ich mich nämlich gerne für diesen bewerben. ^-^
LG!
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 18:04von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 18:08von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben =)
Meine Schwester hat mir von euer Forum erzählt und ist total von euch begeistert, also dachte ich mir da will ich auch hin ^^
Ich habe gesehen das Matthew Berkley seine Geschwister sucht, gerne würde ich seine kleine Schwester Playern.
Als Avar würde ich gerne Selena Gomez nehmen und heißen würde sie Carly Catherine Berkley.
Playern tu ich schon seit drei Jahren und ich bin 20 Jahre jung =)
Würde mich freuen wenn ich bei euch mit machen kann
LG <3
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 18:10von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 21.02.2013 18:20von kein Name angegeben • ( Gast )
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |