Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
Ich wäre interessiert, eines der Freunde vom Fesuch von Dylan Parker zu übernehmen. Ob es jetzt die beste Freundin oder nur eine Freindin wird, kann man noch besprechen!
Ich selbst bin 20 Jahre und schon im die 5 Jahre am Rpg geschehen beteiligt.
Als avatarperson hatte ich mir Jana Kramer vorgestellt.
Liebe Grüsse
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 01.05.2013 22:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 01.05.2013 23:00von kein Name angegeben • ( Gast )
hi (;
wenn das gesuche von ethan noch frei ist, würde ich mich sehr gerne darauf bewerben *-*
pb ist über 18 und schreibt gerne im romanstil.
liebe grüße
in ...um einen Charakter ♥ 01.05.2013 23:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.05.2013 04:01von Liam Dashwood (gelöscht)
Um mich mal kurz einzumischen, es tut mir leid ^^
Ich suche auch noch jemanden, vielleicht hätte der Bewerber darauf lust ? Es wäre entweder die beste Freundin der toten Schwester von mir oder der jüngere Bruder aus der zweiten Ehe meiner Mutter, welchen ich aber nicht kenne da ich kein Kontakt mehr zu der Mutter habe. Das Gesuche dürfte noch nicht so alt sein, vielleicht möchtest du es dir mal durchlesen ? :) Es wäre nur so ein Gedanke und eine Idee :)
in ...um einen Charakter ♥ 02.05.2013 09:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Also ich bin zwar nicht der Gast von gestern Abend,
aber ich finde das Gesuch von Liam Dashwood sehr interessant und würde gerne die Rolle der besten Freundin seiner toten Schwester übernehmen.
Als Ava würde ich gerne Emmy Rossum nehmen und der Name wäre Fiona Rossum
in ...um einen Charakter ♥ 02.05.2013 09:40von Raoul Mc Namara (gelöscht)
Hallo lieber gast!
Im Moment sind weder Admin noch Mod online, hab doch bitte noch etwas geduld. Aber vielleicht sagst du schon mal wie alt du bist, dann ist das schon erledigt! ;)
Gruß
Raoul
in ...um einen Charakter ♥ 02.05.2013 11:03von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 02.05.2013 16:05von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 03.05.2013 10:50von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Morgen.
Ich würde gerne hier mit wirken. Meine Pb ist Ü18 und schreibt schon eine Weile. Ich würde gerne den James Ward verkörpern, mit dem selben Ava Tyler Ward. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 111 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |