Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2013 15:29von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ihr Lieben (:
Ich bin schon seit ein paar Tagen am überlegen und heut' dacht ich mir einfach, ich bewerb mich mal bei euch :D
In einem anderen Freeplayforum hatte ich einen Chara mit dem Namen Jason David Price mit einer besonderen Storyline welche ich bei euch gern fortführen würde.
Der Ava wäre Taylor Lautner wenn er noch frei ist &'nd Pb ist ein Stückchen über 18 ^^
Liebe Grüße (;
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2013 15:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Ich war schon lange auf der Suche nach einem richtig gutem Forum, was richtig gut läuft. Ich kam immer wieder auf eure Seite und bei euch ist wirklich etwas los, was mich begeistert. Deswegen, will ich mich nun auch bei euch anmelden, auch wenn ich wirklich lange überlegt habe.
Name des Charakters: Gabriel Ronaldo
Alter PB: 26
Würde mich über positive Rückmeldungen freuen :]
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2013 15:49von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Warum ich lange überlegt habe, war... Ich war schonmal in einem anderen Forum, das lief auch richtig gut, war genauso viel los wie bei euch, doch hat es nach und nach nachgelassen, was ich bei euch nicht hoffe :]
Danke, ich mach mich an die Anmeldung ;]
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2013 15:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2013 16:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 27.04.2013 16:39von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 28.04.2013 19:30von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Abend,
ich würde gerne mit wirken wollen. Der Name meines Charas wäre Ciara Blackwood. Die Schwester von Nadine, dies ist mit der Pb auch abgesprochen. Ich bin selbst Ü18. Würde als Ava gern Katrina Bowden nehmen.
Ein Pp wäre nicht erforderlich.
Lg
in ...um einen Charakter ♥ 28.04.2013 19:32von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 28.04.2013 20:40von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey ich würde gerne bei euch mit machen PB ist 18 und spielt schon lange.
Leider fällt mir aber kein Avatar ein, da bei euch schon alle vergeben sind die ich ansatzweise gut finde.
Hättet ihr vielleicht noch einen Vorschlag wer frei ist ?
LG
in ...um einen Charakter ♥ 28.04.2013 20:51von Novalee Nation (gelöscht)
Mhhh... kommt drauf an ob Männlich oder Weiblich! :) Also wenn du noch Ava schwirigkeiten hast, wir suchen noch unseren Zwilling Sohn, der ist 3 Monate, da kannst du dann noch etwas nachdenken wie der Ava aussehen soll, ist aber nur ein Vorschlag! :)
in ...um einen Charakter ♥ 28.04.2013 20:52von Cole Hudson (gelöscht)
Hey lieber Gast =)
wir haben leider keine Ahnung, was für eine Geschmacksrichtung du hast, aber du könntest in die LIste für Vorschläge reingucken ;)
Andernfalls die Gesuche abklappern, da sind auch manchmal Avawünsche, die frei sind oder aber Novalees Vorschlag annehmen :D
LG
Cole
in ...um einen Charakter ♥ 28.04.2013 20:53von Amely Scott McCartney (gelöscht)
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 105 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |