Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2013 16:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :)
Ich habe von der Toni Mitchell gelesen, das sie einen besten Freund sucht und gerne würde ich der sein, welcher an ihrer Seite ist als bester Freund, der sie halten kann wenn sie Kummer hat und mit ihr verrückte Sachen macht :) Der Ava wäre Eliran Biton, ich habe mir gedacht das er vielleicht ein Polizist sein kann hier im Forum, wenn das okay wäre. Ansonsten könnte man noch drüber reden :)
Meine Wenigkeit ist 24 und ich habe schon eine geraume Zeit Playerfahrung :)
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2013 16:08von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2013 16:47von kein Name angegeben • ( Gast )
Heiiii :)
Ich würde mich gern für die kleine Schwester von Lucas Devine bewerben..
der Name wäre dann Juliet Devine und der Ava Emilie Nereng.^^
pb wird in ein paar Monaten 17^^
Liebe Grüüüßee :D :*
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2013 20:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ;)
Würd gern einen Charakter mit dem Avatar von Noah Mills erstellen. Bin noch nicht ganz schlüssig, was er beruflich machen soll, deswegen würd ich ihn eher in die Kategorie Sonstige einordnen.. Pb ist 20 & postet schon ne Weile.
Wenn noch Fragen bestehen, beantworte ich die natürlich gern. :D
Name würde Santiago Reaper sein..
LG
in ...um einen Charakter ♥ 29.04.2013 20:29von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.04.2013 15:52von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey Ho..
Ich bin durch ein Partnerforum auf eures Gestossen und fand direkt interesse daran!
Ich hab mir die Wanted liste angeschaut und bin auf das Gesuche von Summer Fiona Roberts gestossen.
Somit würde ich mich gerne als Großen Bruder von Summer bewerben.
Ava wäre Ben McKenzie. So wie sie es möchte :D
Er würde dann, eben so wie sie es möchte xD Ryan Roberts heissen.. wäre 22 und würde Architektur Studieren?! xD
Zu meinem Pb
Pb ist Männlich. ist 19 Jahre und playt knapp.. 2 Davon ;)
Ich poste mal in der Ich, mal in der Er form.. Je nachdem.. ich richte mich da nach den anderen :D
Ich hoffe es klappt ;)
LG
in ...um einen Charakter ♥ 30.04.2013 15:57von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 105 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |