Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 24.04.2013 20:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.04.2013 21:17von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo! ;)
Ich würde mich gerne auf Ashley Thompson's Gesuch bewerben :D
Der Chara würde dann Matt Thompson heißen, wäre 26 Jahre alt und wegen dem Ava bin ich mir noch nicht ganz sicher, müsste man sicher erst absprechen :) Pb ist 18 Jahre jung und playt schon seeeeehr lange :D
in ...um einen Charakter ♥ 24.04.2013 21:18von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 24.04.2013 21:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.04.2013 13:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Mohhoin :)
Ich sehe das ihr ein sehr aktives forum seit und genau sowas suche ich
Ich würd gerne bei euch einen weiblichen Chara übernehmen mit den ava von Kaley Couco *___*
Sie ist süße 21 und ist eine Krankenschwester ;) Wenn das ok ist.
Und gibt es eine möglichkeit in eine WG zu wohnen ,so fällt der anschluß ins play leichter und ich bin nicht gern allein :/ :D
PB ist 18 jahre und playt schon lange genug.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 25.04.2013 13:29von Djego Tim Heffner (gelöscht)
hallo lieber gast
da grade kein admin da ist schreibe ich dir.
der ava ist leider schon vergeben.
und wir bitten um etwas zeit bis ein admin da ist .
liebe grüße
Und wenn du denkst du hast gewonnen ,
stehe ich irgendwann hinter dir und flüster dir ins Ohr
in ...um einen Charakter ♥ 25.04.2013 16:01von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 25.04.2013 18:38von kein Name angegeben • ( Gast )
So Ihr Lieben, ich lande immer und immer wieder auf eurer Seite! :)
Und habe mir mal gedanken gemacht welcher Ava und welche Story und da kam mir eine Idee!
Jedoch ist es eine heikle Idee wo ich denke dass sie hier keine Chance haben wird!
Aber wie heißt es so schön wer nicht wagt der nicht gewinnt! Und zwar handelt es darum!
Ich wollte fragen ob euer Cole Hudsen vielleicht eine Ex Freundin haben wollen würde! So dass sie früher
vor ca 1 oder 2 Jahren, jenachdem was besser passen würde zusammen waren und sie einfach sang
und klang los abgehauen war. Der Grund war dass sie Schwanger von Ihm wurde und Angst hatte
es ihm zu sagen und auf ablehnung zu stoßen. Sie hatte damals dann einen kleinen Jungen bekommen!
Jetzt sucht sie ihn, weil sie findet er und auch der gemeinsame Sohn hätten ein recht auf die Wahrheit!
Und zu wisssen dass sie Existieren!
Als Ava würde ich Kristen Bell nehmen! Ich weiß hier natürlich nicht wie die Paarbildung hier ist! Und sowas!
Aber ein versuch war es wert! Vielleicht findet man ja eine einigung! :D Ich finde halt es gibt auch viele schöne
Bilder mit Kristen und Ian durch Pulse! :)
zu meiner PB sie ist 23 Jahre alt und Playt seit 8 Jahren!
Lg PB und vielleicht bald Mitglied! :D
in ...um einen Charakter ♥ 25.04.2013 19:00von Cole Hudson (gelöscht)
Hey lieber Gast,
Ich habe mir deine Story ein bisschen durch den Kopf gehen lassen und finde die eigentlich sehr gut - bisschen Drama ^^.
Allerdings bin ich noch zu keinem Schluss gekommen, weil es meine bisherigen Pläne schon sehr durchkreuzen würde, daher möchte ich über einen Sohn noch einmal genauer nachdenken.
Wie wäre es, wenn du dich erst mal anmeldest und meine Exfreundin bist, ich sehe sie du Playst und währenddessen weiter darüber nachdenke?
LG
Cole
in ...um einen Charakter ♥ 25.04.2013 19:07von kein Name angegeben • ( Gast )
Okay... also dass ist schonmal besser als ein Nein! :) Mann kann es ja dann so machen!
Dass sie nach New York kommt und Ihn sucht und erstmal nichts über einen Sohn über die Lippen
kommt! :) Nur um ins Play zu finden hätte noch wer einen Vorschlag wie ich sage mal
in die Familie zum Playen kommen würde, dass der Anschluss leichter fällt! :D
Und noch eine Doofe frage... ist es bei euch eine Ian und Nina Constellation?
Ach was habe ich doch viele fragen! ;D
in ...um einen Charakter ♥ 25.04.2013 19:19von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 106 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |