Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2013 15:09von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag liebes Forum,
ich wollte mich bei euch bewerben für den Charakter Ben Kinney mit dem Ava Liam Hemsworth, da ich gesehen habe das er noch frei ist. Mein Ben wäre ca 25, abends würde er als Stripper arbeiten und morgends/am Tage als Dozent in der Uni.
Meine Pb ist weit über 20 und hat schon eine menge Playerfahrung sammeln können in mindestens 3-4 Jahren, 2 Jahre davon in Foren.
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2013 15:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 07.05.2013 15:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2013 16:26von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum,
ich würde mich gerne für eine Rolle bei euch bewrben.
Mein Charaktername wäre: Janice Ginevera Bertani.
Ich selbst bin 16 Jahre alt und habe schon über mehrere Jahre Playerfahrung.
Mein Wunschava ist Miley Cyrus.
Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 08.05.2013 16:29von Cole Hudson (gelöscht)
in ...um einen Charakter ♥ 09.05.2013 11:28von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Ihre Lieben,
da ich denke das VZ sich verabschiedet hat über Nacht -.- versuche ich es nochmal mit einem Forum. Wollte mal Fragen ob hier noch jemand einen Bruder oder sowas sucht. Müsste aber männlich sein.
Liebe Grüße
Jerome
in ...um einen Charakter ♥ 09.05.2013 11:34von Sarah Mason (gelöscht)
Hallo lieber Gast! Ich habe zwar keinen Aushang gemacht aber ich würde einen Freund suchen! Er darf ruhig ein wenig Bösartig sein denn das bin ich ja auch.
Vllt erst einmal kennen lernen dann kann ja mehr draus werden. Mir ist nur wichtig das du kein 5 Zeilen poster bist und spaß am schreiben hast! Ava keine ahnung such dir was aus nur nix Japanisches.
LG Sarah
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 116 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |