Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 23.04.2013 20:42von kein Name angegeben • ( Gast )
Helluu..
ich hab mir grad ma eure Gesuche durch gelesen..xD
Und halt gesehen, dass Annabell noch ihre Tochter sucht..
Joar, dann würde ich mich für diese gern bewerben.
Pb ist seit Januar süße 16 *-*
Als Name würde mir Jamie oder Lacey gefallen..:)
xoxo ♥
in ...um einen Charakter ♥ 23.04.2013 20:44von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.04.2013 21:06von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.04.2013 21:12von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 23.04.2013 21:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hi ihr Lieben
Ich hab gesehen das ihr einen Valentin Morgenstern habt und wollte mal nach fragen ob dieser vielleicht ein passendes Gegenstück sucht??? Wenn ja würde ich mich freuen mitmachen zu dürfen.
Ein bisschen was über mich: Also PB ist Ü 20 und hat viele Jahre Playerfahrung. Ich playe im Romanstil gerne in der Ich Form, aber die andere ist auch kein Problem. Liebe längere Post und keine drei Zeiler.
Ganz liebe Grüße
in ...um einen Charakter ♥ 24.04.2013 05:24von Valentin Morgenstern (gelöscht)
*tapst nun mal leicht verschlafen noch rein und reibt sich etwas die Augen, blickt sich dabei um und bemerkt noch kein Admin und da er gleich los muss zur Arbeit und er ungern jemanden warten lässt, lässt er mal eine liebe Antwort hier*
Guten Morgen
*reibt sich nochmal etwas schlaftrunken die Augen*
Du warst ja schneller als ich meine Suche hier aufgeben konnte
*meinte er mit einem frechen Grinsen auf den Lippen*
Also natürlich suche ich auch das passende Gegenstück, aberrr ein kleinen Hacken gibt es :s wenn wird es für beide schon ein recht schwerer Weg werden bis wirklich was aus beiden wird, den nun ja Valentin ist eben so ein kleiner Frauenheld und das gibt er eigentlich ungern auf aber wenn du ihn überzeugen kannst dann schon ;)
Also ich würde nun mal von mir aus sagen mein okay hast du und den Rest können wir ja dann in meinen Pns besprechen wenn du da bist :)
Musst dann nur noch auf eine der lieben Admins warten
So aber ich husch nun wieder weg den ich muss arbeiten bis heute Nachmittag <3
*so schnell wie er hier war ist er nun auch wieder weg*
in ...um einen Charakter ♥ 24.04.2013 06:18von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Wunderschönen Guten Morgen
Also das klingt auf jeden Fall sehr interessant, da es eh viel spannender ist wenn man sich nicht gleich aneinander kettet ;-) Somit hab ich damit auch kein Problem.
Kleine Frage an die Admins, kann ich den Ava noch frei lassen bis Valentin wieder da ist? Möchte da nicht irgendwas hin klatschen, sollte ja auch ein bisschen passen.
LG Gast
in ...um einen Charakter ♥ 24.04.2013 07:39von Cole Hudson (gelöscht)
Hallo lieber Gast :)
Bist du die von dem Ava Lilly Collins?
Wie gesagt, kannst du dich schon anmelden und alles weitere per PN besprechen - zur Not könnte man ja auch noch alles umändern. Name, Ava und so wenn du angemeldet bist. Falls es doch nicht passt oder auch aus anderen Gründen.
Sonst kannst du aber auch gerne ein PP hier reinsetzten, damit er ihn lesen kann.
Steht dir frei zur Auswahl ;)
LG
Cole
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 92 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |