Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 21:41von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 22:21von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo und guten Abend :)
Ich würde gerne ein Chara bei euch machen, dieser würde eine Studentin sein. Wenn ich nicht doch noch umplane :D Und der Ava soll Camilla Luddington sein. Meine PB ist weit über 20 ;) :D
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 22:22von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 22:40von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallo liebe Collegefam,
ich würde gerne mit einer Playfreundin zusammen ins Forum kommen.
Wir sind beide über 18 Jahre und haben schon eine Menge Playerfahrung.
Ich wäre Leo Denver (Lehrer in Mathe und Sport), mein Ava wäre Leonardo Corredor
Meine Playpartnerin würde Toni Mitchell heißen (Schülerin) ihr Ava wäre Antonia Iacobescu!
Lieben Gruß
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 23:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 23:17von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 23:35von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey :)
Ich möchte mich bewerben ich persönlich bin 25 Jahre jung schreibe erst seit kurzen romanstil also könnte einige kleine gramatikfehler geben aber ich bin sehr aktiv und schreibe auch viel in meinen Posts wenn es mit den Schreibpartner klappt.
dabei möchte ich gerne als Avatarperson: Britt robertson nehmen
es soll ein Mädchen aus den Gesucht von Rafael Carlos Rodriguez um deren Clique gehen. Ihr name soll Lax sein Nachname müsste ich noch suchen XD
Hoffe für die clique wird noch gesucht XD
LG
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 23:43von Rafael Carlos Rodriguez (gelöscht)
Hallo lieber gast
ich melde mich mal zu wort . die admins sind wohl off und so wollte ich dich nicht warten lassen .
also ja das gesucht ist noch aktuell und ich freue mich wenn du mit dazu kommst .
und dann würde sich morgen auf jedenfall ein admin melden . ich hoffe es ist ok für dich .
ich freue mich aber auf jeden fall
liebe grüße
rafa
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 23:44von kein Name angegeben • ( Gast )
uhhh cool
ja klar i warte noch bis ein Admin was dazu sagt. aber gut das du da schon mal sagst das das gesuch noch steht ^^ und nen weiteres Mädchen okay wäre ;)
Freu mich schon wenn i drin bin
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 76 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |