Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 14:29von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallo Gastii :)
Danke ♥
Ja, bei uns ist irgendwie immer was los - frag nicht warum.. ich weiß es selbst nicht :D
Rachele ist frei und auch wenn du dich nun für kein Gesuche interessierst, wirst du sicher schnell Anschluss finden :)
Was wäre sie dann? Eine Studentin, Lehrerin oder irgendetwas anderes?
Dann mag ich nur noch das Alter deines PB's wissen :D
Cele ♡
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 14:34von kein Name angegeben • ( Gast )
Also ich finde es gut das viel los ist denn in den Foren wo ich bin hab ich meistens ja nur nen Zweitchara weil ich halt oft warten muss das ich posten kann xD was hier aber denk ich mal nicht der Fall sein wird :D
Also ja was wäre sie... gute Frage würde mal sagen Studentin oder so :D
Und ich bin selber 21 (bald 22^^)
LG ♥
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 14:36von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 13:13von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen,
ich habe mich ein wenig umgeschaut und bin auf das Gesuch von Nathan' s jüngeren Schwester Joleen hängen geblieben. Ist das Gesuch noch aktuell? Wenn ja, würde ich als Ava Mischa Barton wählen. Dürfte eigentlich zu ihm passen. :)
In RPGs bin ich bereits ein alter Hase, circa 4 oder 5 Jahre lang. :)
Zu mir, noch bin ich 26 Jahre alt und bin eine zuverlässige Posterin. Regelmäßig online bin ich, obwohl es ab und zu mal vorkommen könnte, dass ich wegen Klausuren alle 4 Wochen weniger Zeit habe. Wenn das also kein Problem ist, dann wäre ich dabei.
LG
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 13:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallo lieber Gast! :)
Tut mir Leid, dass es ein wenig dauert :S
Ich hab Nathan eine Nachricht geschrieben, damit ich nichts falsches sage und die Schwester am Ende doch vergeben ist.
Aber eigentlich passt alles. Wir müssen nur noch auf die Bestätigung von Nathan warten.
Und wegen den Klausuren und so: Das echte Leben geht immer vor, also keine Sorge! =)
Liebe Grüße
Cele ♡
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 13:39von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 13:43von kein Name angegeben • ( Gast )
Natürlich bin ich noch da :)
Hatte ich mir fast schon gedacht, als ich die Namen unten in der Onlineliste sah.
Also ich habe kein Problem damit noch eine weitere Schwester von ihm zu sein.
Einfach anmelden? Ohne Probepost? xDD
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 13:44von Summer Fiona Roberts (gelöscht)
Ich wollte mal dazwischen Funken, weil ich gesehen habe dass sie den Ava Mischa Barton haben möchte, weil ich auch ein Gesuch aufgegeben hatte als beste Freundin mit dem Ava und wollte fragen ob sie dieses vielleicht Kombinieren möchte! Würde mich echt freuen! :D
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 13:45von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 13:56von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 15:12von kein Name angegeben • ( Gast )
hallöchen,
ich hab schon öfter bei euch reingesehen und bin ziemlich angetan.nun habe ich mit PB von vanessa bea lowndes gesprüchen und sie wäre damit einverstanden eine ältere schwester zu haben.
zu PB sie ist ü 25 und playd seit über 4 hare schon.
der ava den ich gerne nehmen würde wäre olivia wilde und der name wäre dann Angel Lowndes wenn das ginge.
mit lieben grüßen Angel ♥
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 15:13von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 15:21von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 54 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |