Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 22:31von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 21.04.2013 22:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
meine pb ist sich gerade am umorientieren und dabei stieß ich über eure Fam. Ich habe mir noch keine Gedanken über eine mögliche Rolle gemacht, denn es würde mich überhaupt mal interessieren was bei euch so geplayt wird?
Werden wirklich Unterrichtsstunden geplayt?
Was wird sehr gern geplayt, was eher ungern?
Gibt es bei euch schon viele Pärchen?
Sind bei euch mehr Jugendliche im Play oder mehr Erwachsene? (gemeint sind die Charas, nicht die alter der Pb´s)
Kann man zb. auch Ärzte, Polizisten usw. playen?
Finden bei euch mehr Paarplays statt oder eher mehr Gruppenplays? (wichtig)
Ich hoffe ich nerve euch nicht, aber ich wollte mir halt gern einen Überblick verschaffen :-)
Lieben Gruß
Pb der Fragenden :D
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 19:30von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hiii :)
Zu deinen Fragen:
1. Jeder playt das was er will. Also heißt das, dass jeder unterschiedlich zum Unterricht auftaucht - manche kommen gar nicht *hust* xDD
2. Das ist unterschiedlich. Aber Gruppenplays/Veranstaltungen lieben glaub alle :D
3. Puh. Ähh.. ich glaub nein. Ich hab nicht mitgezählt, aber wenn ich so drüber sehe, dann haben wir hier mehr Singles als Pärchen.
4. Jugendliche. Aber wir haben auch einige Erwachsene hier :)
5. Jap, darf man. Du kannst dir aussuchen was dein Chara sein soll - vom Baby bis hin zu einem alten Senior, der bald in Rente geht xD Wir haben sogar Tiere hier oO
6. Hier gibt es beides. Es gibt welche, die nur mit Partnern schreiben und dann wiederrum welche, die mit 10 Leuten gleichzeitig auf einen Rummelplatz gehen xD
Nein, ich finds gut das du fragst :) - Hat mich zum Nachdenken gebracht und ich hab den ganzen Tag nur geschlafen xDDD
Cele <333
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 19:36von kein Name angegeben • ( Gast )
Immer diese Blaumacher ;-)
In Ordnung, dann danke ich dir für die Antworten. Ich werde mir Gedanken machen, ich habe mich noch nicht ganz entschieden in welche Richtung es gehen soll.
Ich werde mich aber definitiv wieder bei euch melden :-)
Einen schönen Abend wünsche ich euch! :-)
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 19:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 21:01von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 21:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 21:33von Summer Fiona Roberts (gelöscht)
Hey... also ich suche nochh 3 Brüder wenn du Interesse hast! :D
Ava usw ist auch alles Free es ist eine große Familie mit 7 Kindern! :D
Aber bisher bin nur ich da! :D
in ...um einen Charakter ♥ 22.04.2013 21:37von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 79 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |