Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 19.04.2013 23:07von Carter Johnson (gelöscht)
*High Five* Du hast es erfasst, Stöpsel von meinem Chef, sooo genug herum getollt! *Nimmt den kleinen Mann mal auf seiner Schulter und zieht mit ihm von dannen.*
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 07:23von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hallöchen lieber Gast! :)
Ali sucht noch und würde sich sehr freuen!
Dein Alter passt :) Wie würde denn dein Chara heissen? Und welchen Ava hättest du gerne?
Übrigens tut es mir Leid, dass die Antwort erst jetzt kommt.
An Carter uns Barney: Dankeschön *euch beide mal nen Kuss auf eure Wangen drück* :***
Cele <3
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 11:27von kein Name angegeben • ( Gast )
Guten Tag....
.... ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir mal die Gesuche angeschaut wo mich etwas Interessiert! :) Und zwar würde ich gerne die kleine Schwester von Liam Turner Playen... nennen würde ich sie Lana Turner.... und sie wäre eine Studentin und 17 Jahre alt!
Meine PB ist 24 Jahre alt und Playt seit fast 10 Jahren! :) ALs Ava würde ich gerne Kristen Kreuk nehmen! :D
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 11:52von Sophie McNamara (gelöscht)
Hey hey,
schön dass ihr hier hin gefunden habt :)
Im Moment ist kein Mod oder Admin da, jedoch wird sich bestimmt bald einer melden.
Daher noch ein bisschen Geduld, please :)
LG Soph
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 11:57von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 12:05von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
Aber Paul Wesley ist leider schon vergeben...Unsere Anna steht übrigens voll auf Zach Roerig. Vielleicht wäre das besser? :D
WICHTIG
Die Ex-Affäre hat Anna schon gefunden. Sie sucht einen Besten Buddy mit der sie schonmal One-Night-Stands hatte, die die Freundschaft aber nicht zerstört hat.
//Ich bin Urlaubsreif xD
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 12:27von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 13:27von Kaley Cassey Stone • | 4.252 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 20.04.2013 14:23von kein Name angegeben • ( Gast )
Halli Hallo :)
Bin hier auf die Seite gestoßen als ich die xobor-Liste durchgesehen hab und finde das Forum ja auf den erstn Blick schon ganz schön :D
Und find es auch gut das so viele online sind weil playe in einigen Foren aber in keinem ist so viel los wie hier :D
Bin mal ein wenig die Gesuche durch gegangen hab da allerdings nicht´s gefunden ^^ und würde mich daher frei bewerben :)
Und zwar Name wäre Melody Evans - Ava Rachele Brooke Smith - Alter 21 (denk ich mal ^^)
Also wie oben schon erwähnt spiele ich in einigen Foren ich glaube 4 insgesamt in allen hab ich dann auch noch meist Zweitchara ^^ und playe schon seid 4 Jahren :D
LG Jessi *-*
Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 47 Gäste , gestern 62 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |