Wir sind umgezogen und sind von nun an unter diesem Link zu erreichen: http://manhattans-life.xobor.de |
|
...um einen Charakter
RE: ...um einen Charakter
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 00:11von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 00:14von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Hey :)
Naja wenn ich Anna nicht bekommen kann, würde ich es lassen da ich es eigentlich hauptsächlich auf sie abgesehen hatte :s
Aber eine Frage hab ich: Wieso muss ein Baby so ein einen alten Ava haben, schließlich ist es ja nicht so das es jeden Tag um ein Jahr älter wird, oder? Aus jeder Menge Erfahrungen weiß ich selber dass das nichts bringt mit einem älteren Ava, da das Baby nie so schnell heran wächst ...
Ich schau auf im Laufe des Tages - der ist ja noch lang ;) - herein. Vielleicht ergibt sich ja noch was für mich :)
Liebe Grüße :*
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 07:38von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 13:19von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum, nachdem ich euch einige Zeit beobachte und immer mehr sehe wie ihr wachst, habe ich mich nun auch entschlossen mich bei euch zu bewerben, jedoch möchte ich keine Quereinsteigerin sein, sodass ich mich gerne auf ein Gesucht hin Beworbin hätte, bin jedoch daraufhin nicht fündig geworden, vielleicht hat mich auch einfach nur die Menge aus dem Konzept gebracht. (: Sodass ich fragen wollte, ob das Team vielleicht weiß, ob irgendetwas speziell gesucht wird? Damit mir vielleicht der einstieg etwas erleichtert werden könnte? Denn möchte ich nicht das mein Charakter zu einer Charaleiche verfältt nur weil ich es nicht ins Play geschafft habe und so meine Idee nicht ausbaun konnte, denn ist dies immer wieder Schade.
Ich hoffe ich habe euch nun nicht mit meinen Worten überrumpelt, doch muss ich natürlich noch dazu sagen, das ich interesse an einem weiblichen Charakter hätte, beim Avatar sowie Namen bin ich mir leider noch etwas unsicher.
Zu meinem PB lässt sich nur noch sagen, das sie liebe 16 ist und schon seit ca. 3 Jahren in FT aktiv ist.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, Unbekannt (:
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 13:26von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Huhuu :)
Also Kaley meinte jetzt, dass sie ne Cousine adoptieren würde :D Oder sie könnte Chris überreden eine Ex-Freundin zu haben oder einfach ne verschollene zweite Schwester zu haben (man, der Arme xDDD).
Ich würde ja auch jemanden suchen, aber meine Familie ist schon größer, als ich es eigentlich wollte :D Aber gegen ne Freundin oder so hätte ich nichts (:
Ansonsten kann ich im Gesuche aussortieren und dir ein paar zeigen, die dir vielleicht entfallen sind?
Celestine ♥
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 13:31von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Celestine [hübscher Name] :)
Ich finde es total lieb von euch das ihr euch nun ein paar Gedanken gemacht habt und habe ein großes interesse an der verschollenen Schwester, auch wenn ich das eigentlich dem armen Chris nicht antun wollen würde ^^ Sodass ich auch interesse an der Cousine von Kaley hätte. Doch da du mir gerade so ein liebes Angebot gemacht hast, würde ich dieses gerne annehmen und mir vielleicht Gesuche zeigen lassen, die mir entgangen sind. :)
Liebste Grüße und ich hoffe ich mache keine Umstände.
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 13:33von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 13:43von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
Mir ist nichts eingefallen.. was ist denn weich? xD Außer vielleicht ein Schwamm? xDD Ich glaub ich bin noch müde.. dann rede ich immer nur Mist :D
Bitte :)
Also hier sind mal paar Leutis, die noch jemanden suchen aufgelistet:
Lilly Collins sucht ihre 2 besten Freundinnen mit den Avas Jessica Stroup oder Amalia Zinser.
Keisha de Revin sucht ihre jüngere Schwester - aber keine Disney Stars als Ava.
Alessia de Favelli sucht ihre beste Freundin mit dem Ava von Britt Robertson, dann noch ihre Geschwister bei denen du frei mit den Avataren wärst.
Tila del Fernández sucht ihre jüngere Schwester mit dem Avatar von Zendaya Coleman.
Vielleicht hast du Interesse =)
PS: Ja! Genau das tue ich xD Wehe du holst Jonny :D
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 13:48von kein Name angegeben • ( Gast )
Ja, also ich wäre nun auch eher auf einen Schwam gekommen, nur wäre das etwas zu gemein gewessen, meinst du nicht?
Danke für deine Mühe, doch auch wenn zwei Leute dabei sind, bei welchen ich nachgedacht hätte, so würde ich dann doch auf den armen Chris zurück kommen, wen dieser es überleben würde?
Hätte er denn besondere Avawünsche?
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 13:53von Casseedya Steele • | 23.034 Beiträge
in ...um einen Charakter ♥ 30.03.2013 13:54von Chris Smith (gelöscht)
Also gut Kals hat mich angesprochen, das mt der zweiten verschollenen Schwester ist ok. Nimm einfach einen Ava, der zu mir passt ;) aber hab keine Probleme wenn ich der Mafia Boss bin.
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 15 Gäste , gestern 3 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2900
Themen
und
261418
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 256 Benutzer (02.11.2024 06:54). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |